Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Sims 3 Frisuren?
sehr gut 41 24,55%
mittelmäßig 82 49,10%
schlecht 20 11,98%
ist mir nicht so wichtig 3 1,80%
wo gibts dann Downloads? 21 12,57%
Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 12:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Es gibt hier viele, die die Frisuren nur mittelmäßig finden.
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 13:21
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Bei Sims 2 gab es ja auch die bewegungslosen Betonfrisuren und ein paar animierte, die richtig echt aussahen. Darauf hoffe ich bei Sims 3 eben einfach mal auch :zwink2:
Ansonsten ist es natürlich klasse, wie man die Farben der Haare anpassen kann. Da verzeihe ich sogar eine zunächst eher schwache Auswahl an Frisuren. Und hoffe auf Addons und Downloads *g*.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 13:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kan ihnen ja immerhin noch einen Hut aufsezen :-P

Ich denke es wird schon ein paar schöne Frisuren darunter haben. Hoffentlich mehr als ein paar denn sonst würden alle mit der gleichen rumlafen
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (27.02.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 13:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist ja mal eine lustige Idee mit den Hüten
Fly gebe ich übrigens recht. Das ist genau das was mir ja auch aufgefallen war. Sims2 hatte auch nicht nur super Frisuren.
Es gibt auch welche, die mir bei Sims3 gefallen. Z.B. wo die Sims Frauen die Haarbänder tragen
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 16:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Es gibt keine Orte !
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Frisuren so mittel. Sind jetzt nicht gerade hässlich, aber auch nichts besonderes schönes. aber es wird ja sicher wieder Downloads geben.


lG, Hazii
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Downloads sind da sowieso meine große Hoffnung. Mal schauen, in letzter Zeit kommen ja immer öfter Bilder
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde erstmal alles ausprobieren, was es so gibt. Und je nachdem mich dann nach Downloads umschauen oder nicht ^^ Ich hoffe, dass durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten das Haar einzufärben es nicht so schnell eintönig und auf den Köpfen meiner Sims langweilig wird.
Ich verspreche mir irgendwie ziemlich viel von dieser Create-a-Style-Geschichte und der riesigen Farbpalette
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 20:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Frisuren ganz ok. Sind ein paar gute dabei und es wird bestimmt auch bald Downloads geben. Ich verlass mich auch auf die neuen Einfärb-Optionen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 09:39
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Die Frisuren sind nicht der Hammer. Wenn es nach mir ginge hätten die Entwickler, sich da ruhig ein bisschen was von den DL's abgucken können. Den die meisten DL's schlagen immer noch alles, was ich bis jetzt von Sims 3 gesehen habe.

Ich finde es irgenwie schade, dass man im Gesicht unglaublich viel verändern und anpassen kann, die Frisuren aber nur in 5 Bereichen einfärben. Ich denke mir, dass es eigentlich nicht so schwer sein kann, den Spielern die folgenden Möglichkeiten zu geben:

Bestimmung der Haarlänge in 10 verschiedenen Bereichen z. B. Pony, Seite vorne links u. rechts, Mitte links u. rechts, Seite hinten links u. rechts, Mittte hinten. Das gäbe dann mal individuelle Frisuren.

Auswahl in einer Frisur zwischen verschiedenen Ponys, Zöpfen, Pferdeschwanzarten und Hochsteckmöglichkeiten.

Ich möchte eben einfach gerne selbst die Möglichkeit haben, eine Frisur für meinen Sim zu erstellen und das möglichst einfach !
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (28.02.2009), Kleine Heldin <3 (28.02.2009)
  #20 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 10:26
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Idee ziemlich gut. Vielleicht kann man ja in einem AddOn drauf hoffen ^^
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisuren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.