Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Sims 3 Frisuren?
sehr gut 41 24,55%
mittelmäßig 82 49,10%
schlecht 20 11,98%
ist mir nicht so wichtig 3 1,80%
wo gibts dann Downloads? 21 12,57%
Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 15:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr schöne Frisur, fonktionniert bei mir aber nicht ! Vielleicht habe ich wieder etwas falsch gemacht mir der Installation ! Wie hast du es gemacht ? fonktionniert's bei dir ?
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 15:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Bargteheide
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sie ist drin wird aber nicht als neue frisur angezeigt sondern ersetzt die mohawk frisur

gruss
Worf
__________________
Der liebe Gott sieht alles,die Nachbarschaft noch mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Worfus für den nützlichen Beitrag:
speedcat (27.06.2009)
  #83 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 11:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich bekomm es einfach nicht hin die Frisur zu installieren. Ich mache alles, wie es in der Anleitung steht.

Im Hauptverzeichnis einen neuen Ordner, etc. Anlegen und die Datei dort rein.

Das Verzeichnis sieht bei mir folgendermaßen aus:

D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

Die Resource.cfg habe ich nicht ersetzt, da die Datei bei mir bereits besteht.

Was mache ich falsch??

EDIT: Wenn ich die Resource.cfg Datei ersetze, dann startet sims 3 nicht mehr... Also daran liegt es glaube ich auch nicht...

Geändert von Dyran (28.06.2009 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 11:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Nähe Hannover / Braunschweig
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich finds schade, dass sich bei Sims2 schon so viele bei gemacht haben bessere Texturen für Haare zu machen - das waren meistens User die das privat gemacht haben - jetzt kommt Sims3 und EA bekommts immer noch nicht hin echt aussehende Texturen für die Haare zu bauen..
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 20:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde die frisuren nicht besonders toll wenn ich ehrlich bin . aber bisjetzt waren ja alle frisuren immer son bisschen komisch . zum glück gibts peggy und so wo man sich was schönes raussuchen kann
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 21:18
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find die Frisuren auch nicht besonders. Nicht mal unbedingt, weil sie wie beton aussehen, sondern schon die Schnitte gefallen mir meist nicht.
Es wirkt zwar alles schon bissel moderner und aktueller, aber manchen sind schon ganz schön zerzaust und irgendwie sind sich einige so ähnlich...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisuren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.