Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 08:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von BlackRains Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehörrt das es geister gibt, die kann man dann glaube ich sogar spielen aber da bin ich mir nicht so sicher!

Lg
Ja,genau. Ich bin mi sogar ziemlich sicher, dass es hier im Forum schon erwähnt wurde.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 17:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von debby Beitrag anzeigen
Hi Leute,

weiß man schon was darüber, ob es in Sims 3 auch wieder Werwölfe, Geister oder andere Monster geben wird, die unsere Sims erschrecken und nachts aus dem Bett werfen? Ich denke mal, dass es vielleicht diesmal einen Friedhof geben wird anstatt die Gräber direkt am Haus, oder?
Es wird wieder Geister geben , man kann sie spielen und mit ihnem ein kind machen . wird ein geist . den kann man aber wiederrum umwandeln xD.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 09:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwar finde ich Geister, Werwölfe, Vampiere, Aliens, usw nicht schlecht, aber gibt es doch soviel mehr, was einen einen eisigen Schauer über den Rücken jagen lässt, als nur diese paar aus die Sims.
Was mir so an Kreaturen vorschweben würde, wäre T-Rex oder Godzilla, der durch die Straßenläuft und die Wände beschädigt (aber nur einmal alle 30 Generationen). Der käme dann nachts und wurde, wenn dein Sims draußen ist, ihn fressen, aber da er nachts ja meistens schläft, ist dies dann eher weniger der Fall.
Das wären so ein, bzw zwei, Tiere, die mir vorschweben würden, für die Tiererweiterung, wobei man ja Werwolf beibehalten könnte.

Aber warum müssen Monster immer ausgedacht sein? Sprich: Vampiere, Werwölfe, Geister, Zombies, usw.
Manchesmal sind existierende Tiere (oder auch ausgestorbene:zwink2 erhebtlich gruseliger.
Z.B. könnte man die Spinnenfubie vieler Menschen ausnutzen, denn in der Urzeit gab es Spinnen, Mesothelae, da würde jeder den Hut ziehen.
Soetwas könnte man in Sims 3 auch sehr gut ausnutzen.
Die Mesothelae war ca so groß wie der Kopf eines Menschen und würde heute wohl Jagt auf Katzen machen.
Oder auch Meganeura, die Riesenlibelle.
Flügelspannweite wie ein Segelflugzeug, 1-2 Meter groß.
Da kommt was zusammen.

Die Natur eröffnet ein schier unersättliches Auswahl an Monstern und anderen Tieren, die einem das Herz stocken lassen.
Und die, die noch nicht gruselig genug sind, kann man noch etwas bearbeiten.

Ich rede jetzt aber nicht von Horror oder so, sondern von wirklich existenten Lebewesen und die sollen die Spieler auch nicht zu Tode erschrecken, sondern halt nur die anderen Monster ersetzen
Nicht dass gleich jemand sagt, das wäre zu brutal.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]<---made by Rex
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 10:51
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube der Witz an den bisherigen "Monstern" in die Sims (2) war, dass man sie selbst steuern konnte, bzw., dass ein Sim zu einem solchen Wesen werden konnte und umgekehrt.
Ein größer dimensioniertes Monster wäre sicherlich auf Stadtebene angebracht - ich erinnere mich noch gut an SimCity, da gab es tatsächlich ein Godzilla ähnliches Wesen, dass die halbe Stadt zerlegt hat. Jedoch glaube ich, dass die meisten Sims-Spieler EA schreiend an den Hals springen würde, wenn die mühselig erbaute Nachbarschaft oder die liebevoll erzogenen Sims von einem oder mehreren Monstern heimgesucht und dem Erdboden gleichgemacht bzw. gefressen würden.
Sicherlich ist die Idee mit größeren Tieren interessant, doch ich würde so was wirklich für Spiele wie Sim-City lassen, wo es zwar auch ärgerlich ist, aber niemand Stunden, Tage und Wochen damit verbracht hat, eigene Häuser zu bauen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 11:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meine ja keine Häuser zerstören, daher Godzilla und T-Rex
In Jurassic Park (2) hat der Tyrannosaurus Rex auch keine Häuser zerstort, nur Scheiben zerdeppert, Menschen gefressen, einen Zaun eingerannt.
Man könnte als höchstes der Gefülle risse in die Wände machen, Fußspuren auf dem Rasen, also Dinge, die man schnell beseitigen kann.
Ich fände sowas genial, wenn mein Sims morgenss aufwacht, seine Zeitung holen will und plötzlich Abdrücke eines Tyrannosaurus Rex in seinem Tomatenbeer ist, wenn die Zeitung in so einem Abdruck verschwunden ist.
Ich fänd sowas lustig.
Und dabei würde auch nicht alles zerstört.
Und als kleine Tiere, gäbe es auch genug: den 0,8 Meter großen Velociraptoren, den ca. 2Meter großen Deinonychus, aber auch aus anderen Epochen, oder sogar futuristisch gesehen, Zukunftstiere erfinden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]<---made by Rex
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:14
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also was ich noch niedlich fänd', wäre dieses kleine grüne Viech aus Primeval. Als Haustier wäre das ganz nett.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinst du den Coelurosauravus?
Den sie dort Rex nennen? Der mit den Flügeln? Könnte man soetwas nicht moddeln? Währe sowas theoretisch möglich?

Aber ich wäre eher an anderen Tieren interessiert, z-B. den Future Predator.
Das wäre doch richtig lustig, wenn so ein Vieh durch das Haus turnt und einem streunende Tiere fern hält.

Wollen wir mal dazu einen Thread eröffnen, was für Haustiere wünscht ihr euch?
Ich mache mal einen auf, wenn es keinen gibt, ich suche kurz, weil wir kommen etwas vom Thema ab

PS: Es gibt einen, aber dort wird über was anderes diskutiert, soll ich dennoch einen neuen eröffnen, oder den umfunktionieren?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]<---made by Rex

Geändert von Jurassic Park (14.04.2009 um 12:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:22
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen
Meinst du den Coelurosauravus?
Den sie dort Rex nennen? Der mit den Flügeln? Könnte man soetwas nicht moddeln? Währe sowas theoretisch möglich?
Ja, genau das Tier meine ich. Ein entsprechendes Modell zu erstellen wäre sicherlich möglich. Jedoch müsste es erst Haustiere an sich geben, denen ein neues Modell zugewiesen werden könnte.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hoffe, dass die Haustiere in Sims 3, wenn es welche gibt, besser umgesetzt werden als in Sims 2. Ich war davon nicht besonders angetan.
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:39
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Perkelle Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass die Haustiere in Sims 3, wenn es welche gibt, besser umgesetzt werden als in Sims 2. Ich war davon nicht besonders angetan.
Die Hunde und Katzen in Sims 2 fand ich ganz gut, nur dieses Nagetier und der Vogel waren komisch. Besonders die Flugeigenschaften des Vogels. Außerdem hat er so viel gefressen, dass er eigentlich gar nicht mehr hätte fliegen können dürfen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, monster, sims, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.