Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ich will Werwölfe und Vampiere wieder T___T (Und ich bin mir sicher dass diese auch wieder kommen! ) In Sims3 für das IPhone gibt es ja auch Vampiere soweit ich weiß ^^ (Oder irre ich mich da? O__O)

Aber Meerjungfrauen wären ja auch genial *__* Nur befürchte ich dass diese wohl niemals kommen werden ^^'

Naja, wenn es irgendwann mal möglich sein sollte, im Meer zu schwimmen, dann wär es doch irgendwie cool, wenn man auf Meeresmenschen treffen könnte um sich mit ihnen anzufreunden (oder auch mehr)

Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass EA meine Ideen umsetzt, aber hey! Man darf ja wohl noch hoffen XDDD
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 13:37
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich findde deine idee gar nicht so komisch wie wärs dann mit ner ganzen meermenschen unterwasser welt mit ner tollen stadt wie ferien im meer hat auch nicht jeder
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 07:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lol* Also, meine Stimme hast du! ^^
Wär ich auch dafür! Und es wär auch etwas, was es in Sims noch nicht gegeben hat! ^^
Oder es wird ähnlich, wie bei den Aliens! Die Wassermenschen entführen Großeltern und die kommen dann als Kinder zurück! XDDDD
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:24
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja voll coole idee
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:07
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Idee hatte ich vor einiger Zeit im Forum von der Sims3 Seite gepostet XDDD~
Ganz genau die mit den Unterwassermenschen ^^ (Die haben da ja so einen Ideenthread wo die besten Ideen zu EA geschickt werden ^^)

Das wär so genial *___* Aber sehr unwahrscheinlich dass EA das macht ^^

Dass sind meine Add-on Wünsche (Das mit den Nixen ist das Fantasy Add-on/ Also ich meine so in der Art wünsch ich mir dass ):


Fantasy Add-on:
-Elfen, Zwerge, Riesen, Nixen, usw.
-Wenn es Nixen gibt, braucht man natürlich noch eine zusätzliche Unterwasserwelt im Meer
-Wenn man dann eine Nixe spielt sollte man auch durch Flüsse schwimmen können (Und unter Wasser in den Flüssen)
-man sollte die jeweiligen Fantasy Wesen selbst erstellen können (Also im Sim-erstell-Modus)
-Die jeweiligen Fantasy Wesen sollten je nachdem welche Art sie sind bestimmte, besondere Eigenschaften haben
-Es sollte besondere Karrieren geben denen nur die jeweiligen Arten nachgehen können
-Auch Vampiere, Werwöfe usw. sollten dabei sein, wobei die aber auch in irgendwelchen anderen Add-ons dazu kommen könnten Click the image to open in full size.

Tier Add-on(Zoo- und Bauernhoftiere könnten ja zwei Add-ons sein):
-Es sollte wieder Hunde und Katzen geben
-Außerdem noch Tiere von Bauernhöfen (Schweine, Kühe, Schäfe, Ziegen, Hühner, Pferde, usw.)
-Und auch Zootiere (Bären, Tieger, Stinktiere, usw.)
-Neue Haustiere (Ratten, Mäuse, Schlangen, Spinnen, Hasen, Meerschweinchen, verschiedenen Vogelarten usw.)
-Es sollte neue Karrieren geben die mit den Tieren zu tun haben (Bauer, Tierarzt, Züchter, usw.)
-Man sollte ALLE Tiere die es geben wird genauso bzw. besser, wie in Sims 2 die Katzen und Hunde, bearbeiten können (bei Hamstern und Kleintieren vielleicht nur Rasse und Farbmuster aber ansonsten schon relativ genau ^^)
-Die Tiere sollten auch krank werden können und man sollte dann mit ihnen zum Tierarzt fahren können
-Es sollte viel mehr Interaktionen wie in Sims 2 mit den Tieren geben
-Ich finde aber die Tiere sollten weiterhin (wie auch in Sims2) nicht selbst spielbar sein... ist irgenwie realistischer ^^
-Es könnte eine neue Eigenschaft geben wie "kann gut mit Tieren umgehen" oder "kann mit Tieren sprechen" oder auch "hasst Tiere"
-Es könnte auch vorkommen dass Sims allergisch auf Tiere sind (könnte auch eine Eigenschaft sein)

Jahreszeiten/Feiertags Add-on:
-Jahreszeiten (nur etwas besser umgesetzt, es sollte z.B.: langsamer anfangen zu schneien, also erst leicht und dann stärker)
-Es sollte Jahreszeiten spezifische Begebenheiten passieren (Überschwemmungen wenn es viel regnet, Glatteis auf dem Sims ausrutschen können wenn es kalt ist, Dürre wenn es richtig heiß ist, usw.)
-Es sollte im Winter einen Tag geben an dem Weihnachten ist, einen an dem Silvester ist und einen an dem Neujahr ist
-Im Sommer sollte es Schulferien geben (Es sollte allgemein Schulferien geben o_Ô)
-Im Frühling sollte es Ostern geben
-Im Herbst sollte es Halloween geben (Halloween Objekte bringen net viel wenn es kein Halloween gibt finde ich o_Ô)
-Es sollte auch Feiertags gebundene Aktionen geben (Geschenke verschenken und unter den Weihnachtsbaum legen, zu Neujahr einen "Sekt" trinken und Feuerwerk veranstalten, zu Ostern nach Ostereiern suchen, zu Halloween an Türen in der Nachbarschaft klopfen und nach Süßigkeiten fragen und natürich auch verkleiden, usw.)
-Schlittschuhlaufen
-neue Berufe die es beispielsweise nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt (Also man behält sie wenn die JAhreszeit vorbei ist und muss halt dann in den anderen Jahreszeiten andere Jobs ausüben)
-Schneeräumer zum Beispiel (oder wie der Beruf heißt)
-Florist
-Bauarbeiter
-Krankheiten (Husten, Schnupfen, Erkältung, Grippe, usw.)
-folglich auch Ärzte zu denen man gehen kann damit man wieder gesund wird bzw. damit sie einem eine Methode nennen um wieder gesund zu werden (Aber nicht nur sowas wie "ausruhen" sondern die Sims müssten dann beispielsweise täglich Medikamente nehmen und wenn sie diese vergessen wird die Krankheit halt wieder schlimmer, sie sollten auch an schlimmeren Krankheiten notfalls sterben können, also nur wenn sie nichts dagegen unternehmen oder zu spät erst)

Verkehr Add-on:
-Neue Fahrzeuge (verschiedene Motorräder, neue Autos, Quads, verschiedene Roller, Mofas, usw.)
-Besserer Verkehr (Also der Momentan is ja echt... naja...)
- Evtl. Verkehrsunfälle und andere verkehrsspezifische Unfälle wie beispielsweise überfahrenwerden wenn man bei rot über die Straße läuft (selten und nur wenn der Sim jetzt beispielsweise bei Glatteis wie ein Verrückter oder sehr schnell fährt und NEIN ich töte meine Sims nicht gerne, ich finde es nur realistischer ^^)
-Das Fahrverhalten sollte sobald der Sim ins Auto, oder auf ein anderes Fahrzeug steigt, eingestellt werden können (Bei Glatteis beispielsweise: langsam und vorsichtig fahren oder "übervorsichtig fahren" Click the image to open in full size. ) Natürlich sollte man dann auch sehen dass der Sim so fährt Click the image to open in full size.
-Ampeln
-Staus
-Es wär auch cool wenn man den Sim dann beim fahren steuern könnte (Wie in GTA) aber meiner Meinung nach nicht sooo wichtig wenn man das Fahrverhalten einstellen kann
-Züge (In denen man dem Sim auch spielen kann während er in den Urlaub fährt)
-Bahnhöfe
-Flughäfen (Also auch Flugzeuge in denen man in den Urlaub fliegen kann und in denen man den Sim spielen kann)
-Durch Zug und Fluzeug nahtlos und ohne Ladezeiten in den Urlaub gelangen (Was mit dem neuen Add-on bestimmt nicht so ist ^^' Ich freu mich aber trotzdem schon drauf Click the image to open in full size.)
- Schiffe (siehe Züge und Flugzeuge)
-Sims sollten sich nicht mehr einfach in die Autos "beamen" auch sollten die Autos nicht einfach so auf die Straße gebeamt werden. Sondern die Sims sollten in die Autos einsteigen und aus der Einfahrt, die man ja extra bauen könnte (und die man auch individuell einfärben kann bzw. die sozusagen "unsichtbar" sind), rausfahren.

Geändert von CrAzYnEkO (17.11.2009 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Keksiie123 (18.04.2011), Nini (17.11.2009)
  #56 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sind echt SUUUUUUPER GUTE IDEEN !
Ja vorallem das mit den tierärzten und bauernhof tieren und das fantasy add-on !
Du hast gute ideen ^^
Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Die Idee hatte ich vor einiger Zeit im Forum von der Sims3 Seite gepostet XDDD~
Ganz genau die mit den Unterwassermenschen ^^ (Die haben da ja so einen Ideenthread wo die besten Ideen zu EA geschickt werden ^^)

Das wär so genial *___* Aber sehr unwahrscheinlich dass EA das macht ^^

Dass sind meine Add-on Wünsche (Das mit den Nixen ist das Fantasy Add-on/ Also ich meine so in der Art wünsch ich mir dass ):


Fantasy Add-on:
-Elfen, Zwerge, Riesen, Nixen, usw.
-Wenn es Nixen gibt, braucht man natürlich noch eine zusätzliche Unterwasserwelt im Meer
-Wenn man dann eine Nixe spielt sollte man auch durch Flüsse schwimmen können (Und unter Wasser in den Flüssen)
-man sollte die jeweiligen Fantasy Wesen selbst erstellen können (Also im Sim-erstell-Modus)
-Die jeweiligen Fantasy Wesen sollten je nachdem welche Art sie sind bestimmte, besondere Eigenschaften haben
-Es sollte besondere Karrieren geben denen nur die jeweiligen Arten nachgehen können
-Auch Vampiere, Werwöfe usw. sollten dabei sein, wobei die aber auch in irgendwelchen anderen Add-ons dazu kommen könnten Click the image to open in full size.

Tier Add-on(Zoo- und Bauernhoftiere könnten ja zwei Add-ons sein):
-Es sollte wieder Hunde und Katzen geben
-Außerdem noch Tiere von Bauernhöfen (Schweine, Kühe, Schäfe, Ziegen, Hühner, Pferde, usw.)
-Und auch Zootiere (Bären, Tieger, Stinktiere, usw.)
-Neue Haustiere (Ratten, Mäuse, Schlangen, Spinnen, Hasen, Meerschweinchen, verschiedenen Vogelarten usw.)
-Es sollte neue Karrieren geben die mit den Tieren zu tun haben (Bauer, Tierarzt, Züchter, usw.)
-Man sollte ALLE Tiere die es geben wird genauso bzw. besser, wie in Sims 2 die Katzen und Hunde, bearbeiten können (bei Hamstern und Kleintieren vielleicht nur Rasse und Farbmuster aber ansonsten schon relativ genau ^^)
-Die Tiere sollten auch krank werden können und man sollte dann mit ihnen zum Tierarzt fahren können
-Es sollte viel mehr Interaktionen wie in Sims 2 mit den Tieren geben
-Ich finde aber die Tiere sollten weiterhin (wie auch in Sims2) nicht selbst spielbar sein... ist irgenwie realistischer ^^
-Es könnte eine neue Eigenschaft geben wie "kann gut mit Tieren umgehen" oder "kann mit Tieren sprechen" oder auch "hasst Tiere"
-Es könnte auch vorkommen dass Sims allergisch auf Tiere sind (könnte auch eine Eigenschaft sein)

Jahreszeiten/Feiertags Add-on:
-Jahreszeiten (nur etwas besser umgesetzt, es sollte z.B.: langsamer anfangen zu schneien, also erst leicht und dann stärker)
-Es sollte Jahreszeiten spezifische Begebenheiten passieren (Überschwemmungen wenn es viel regnet, Glatteis auf dem Sims ausrutschen können wenn es kalt ist, Dürre wenn es richtig heiß ist, usw.)
-Es sollte im Winter einen Tag geben an dem Weihnachten ist, einen an dem Silvester ist und einen an dem Neujahr ist
-Im Sommer sollte es Schulferien geben (Es sollte allgemein Schulferien geben o_Ô)
-Im Frühling sollte es Ostern geben
-Im Herbst sollte es Halloween geben (Halloween Objekte bringen net viel wenn es kein Halloween gibt finde ich o_Ô)
-Es sollte auch Feiertags gebundene Aktionen geben (Geschenke verschenken und unter den Weihnachtsbaum legen, zu Neujahr einen "Sekt" trinken und Feuerwerk veranstalten, zu Ostern nach Ostereiern suchen, zu Halloween an Türen in der Nachbarschaft klopfen und nach Süßigkeiten fragen und natürich auch verkleiden, usw.)
-Schlittschuhlaufen
-neue Berufe die es beispielsweise nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt (Also man behält sie wenn die JAhreszeit vorbei ist und muss halt dann in den anderen Jahreszeiten andere Jobs ausüben)
-Schneeräumer zum Beispiel (oder wie der Beruf heißt)
-Florist
-Bauarbeiter
-Krankheiten (Husten, Schnupfen, Erkältung, Grippe, usw.)
-folglich auch Ärzte zu denen man gehen kann damit man wieder gesund wird bzw. damit sie einem eine Methode nennen um wieder gesund zu werden (Aber nicht nur sowas wie "ausruhen" sondern die Sims müssten dann beispielsweise täglich Medikamente nehmen und wenn sie diese vergessen wird die Krankheit halt wieder schlimmer, sie sollten auch an schlimmeren Krankheiten notfalls sterben können, also nur wenn sie nichts dagegen unternehmen oder zu spät erst)

Verkehr Add-on:
-Neue Fahrzeuge (verschiedene Motorräder, neue Autos, Quads, verschiedene Roller, Mofas, usw.)
-Besserer Verkehr (Also der Momentan is ja echt... naja...)
- Evtl. Verkehrsunfälle und andere verkehrsspezifische Unfälle wie beispielsweise überfahrenwerden wenn man bei rot über die Straße läuft (selten und nur wenn der Sim jetzt beispielsweise bei Glatteis wie ein Verrückter oder sehr schnell fährt und NEIN ich töte meine Sims nicht gerne, ich finde es nur realistischer ^^)
-Das Fahrverhalten sollte sobald der Sim ins Auto, oder auf ein anderes Fahrzeug steigt, eingestellt werden können (Bei Glatteis beispielsweise: langsam und vorsichtig fahren oder "übervorsichtig fahren" Click the image to open in full size. ) Natürlich sollte man dann auch sehen dass der Sim so fährt Click the image to open in full size.
-Ampeln
-Staus
-Es wär auch cool wenn man den Sim dann beim fahren steuern könnte (Wie in GTA) aber meiner Meinung nach nicht sooo wichtig wenn man das Fahrverhalten einstellen kann
-Züge (In denen man dem Sim auch spielen kann während er in den Urlaub fährt)
-Bahnhöfe
-Flughäfen (Also auch Flugzeuge in denen man in den Urlaub fliegen kann und in denen man den Sim spielen kann)
-Durch Zug und Fluzeug nahtlos und ohne Ladezeiten in den Urlaub gelangen (Was mit dem neuen Add-on bestimmt nicht so ist ^^' Ich freu mich aber trotzdem schon drauf Click the image to open in full size.)
- Schiffe (siehe Züge und Flugzeuge)
-Sims sollten sich nicht mehr einfach in die Autos "beamen" auch sollten die Autos nicht einfach so auf die Straße gebeamt werden. Sondern die Sims sollten in die Autos einsteigen und aus der Einfahrt, die man ja extra bauen könnte (und die man auch individuell einfärben kann bzw. die sozusagen "unsichtbar" sind), rausfahren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xLiisa-x3 für den nützlichen Beitrag:
  #57 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 17:01
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich finde die ideen mit den addons auch suuper toll!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, monster, sims, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.