Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 00:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry noch was ich hatte mal eine Simsin die war:

Wahnsinnig das ist cool sie geht mit dem Mantel oder Kleider zu Bett.
Duscht mit dem Traineranzug
Treibt Sport mit dem Abendkleid
Geht mit dem nachkleid zur Arbeit, das wechselte sich immer ab, aber normal wars nie.

Dazu war sie noch böse, und Geistesabwesend.

Ich hatte noch nie so ein abwechselreichen Sims, sie wurde zu meinem Liebling, leider lebt sie schon lange nicht mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena

Geändert von nena (27.03.2010 um 00:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 11:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die "schlechten" Eigenschaften sind auch irgendwie die interessantesten! ^^
Mein Hauptsim hat z.B. nahezu immer die Eigenschaft "hitzköpfig"! Sobald etwas nicht nach ihrem Willen läuft, will sie gleich immer die entsprechende Person verprügeln XDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 19:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

@nena i
ch hatte auch mal so 'nen Wahnsinnigen Sim, war schon recht amüsant
Sonst muss ich sagen, steuer ich den Charakter, bei mir hat das alles ein System. Es muss abwechslungsreich UND abgestimmt sein
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charakter, eurer, gesteuert, sims, zufall


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.