Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Zum besten Freund gewinnen ???


Anzeigen


Hallo liebe Forjaner!

Seit ein paar Tagen bin ich im Spielewahn, Dank Sims 3 Ich bin hier neu angemeldet, weil mich ein paar Fragen quälen.

Entschuldigt, dass ich mich nicht in Euren Archiven durchgewühlt habe, aber das würde mir jetzt zu lange dauern und ich pule auch gar nicht so gerne in Archiven herum, sondern suche lieber den direkten Kontakt.

Nun zu meiner Frage: Ich versuche seit längerem jemanden in meinem Haushalt lebend als besten Freund zu gewinnen, aber es gelingt mir nicht. Kann mir jmd den schnellsten Weg zum Ziel schildern? Das wäre sehr nett.

Freue mich auf schnelle Antworten, denn ich sitze gerade vor dem Spiel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:52
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du könntest den cheat testingcheatsenabled true benutzen und dann die freundschaftsleiste in die höhe ziehen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Ist es denn egal mit welcher Option ich denjenigen dessen Freundschaft ich erlangen soll.. wähle? Oder muss ich da eine Vorgehensweise einhalten?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:58
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

es ist egal solang du nicht andauernd das gleiche wählst weil sich sonst der andere sim langweilt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 18:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Mausi!

Ich habe denjenigen vollgesabbelt, aber irgendwie tut sich da nix. Ich bekam den Tipp, dass diese Aktion über mehrere Tage laufen muss. Kann mir jemand sagen, wie lange ich da aktiv bleiben muss? Und wie lange das dauert, bis ich denjenigen dann zum besten Freund bekomme? Hach ist das kompliziert und wiederum soooo spannend
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 18:07
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

es dauert schon ein bisschen... du kannst dir nicht erwarten dass er vom einem moment auf den anderen dein bester freund ist
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 18:08
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach regelmäßig was mit dem Sim machen, so das der Beziehungsbalken nicht wieder abnimmt. Und halt wie schon gesagt es öfter mal mit verschiedenen Interaktionen versuchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 18:09
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 227 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bestimmte Eigenschaften helfen schneller Freundschaften zu schließen, z.B. Charismatisch, Schmeichler oder auch kokett.
Bei mir ging das eigentlich immer recht flott. Wichtig ist, wie schon gesagt, immer abwechselnd unterschiedliche Aktionen zu verwenden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, freund, gewinnen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.