Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims 3 kann nicht installiert werden :'( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/5044-sims-3-kann-nicht-installiert-werden.html)

Peddi 25.11.2009 15:15

Sims 3 kann nicht installiert werden :'(
 

[FONT=Century Gothic]Nachdem ich es jetzt schon so oft versucht habe, wende ich mich an euch :D Also, ich kenn mich so ziemlich garnicht mit dem Computer aus, und weiß auch nichts drüber, also würde ich mich freuen wenn ihr mir schnell zurück schreibt!
Also, bei der Instalation von Sims 3 geht immer etwas schief, jetzt hat es schon ganz geladen, aber da steht jetzt:

Folgender Fehler ist bei der Datei i:\Support\EA Help\Cz\LEFT HAND INDEX.htm aufgetreten.

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Datensystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Datensystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist.
(0x3ed)[/FONT]
[FONT=Century Gothic]& dann habe ich 3 optionen, wenn ich abbrechen anklicke, wird die ganze instalation abgebrochen! wenn ich wiederholen drücke, wird alles wiederholt bis die Fehlermeldung wieder auftaucht, und bei ignorrieren ist es das selbe.[/FONT]

Bitte helft mir! und keine Computerfachsprache! biiiitte :(:mecry:

visiona 25.11.2009 15:20

Hey! Guck mal hier: [url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/1669-problem-bei-installation-von-ea-help-dateien.html[/url]

Probier mal mit einem anderen Laufwerk bzw auf einem anderen PC zu installieren - könnte an deinem Laufwerk liegen (ist ja bekannt dass Sims 3 sich nicht mit allen Laufwerken anfreunden kann...)

LG

Peddi 25.11.2009 15:26

Danke für deine Schnelle Antwort, ja das könnt sein, in letzter Zeit spinnt mein Laufwerk wirklich... vielen dank ;)

visiona 25.11.2009 15:30

Installierst du auf C oder auf einem anderen Laufwerk (also nicht dem Standardlaufwerk)... Wenn ja probier mal auf dem 2ten zu installieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.