Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 kann nicht installiert werden :'(


Anzeigen


Nachdem ich es jetzt schon so oft versucht habe, wende ich mich an euch Also, ich kenn mich so ziemlich garnicht mit dem Computer aus, und weiß auch nichts drüber, also würde ich mich freuen wenn ihr mir schnell zurück schreibt!
Also, bei der Instalation von Sims 3 geht immer etwas schief, jetzt hat es schon ganz geladen, aber da steht jetzt:

Folgender Fehler ist bei der Datei i:\Support\EA Help\Cz\LEFT HAND INDEX.htm aufgetreten.

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Datensystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Datensystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist.
(0x3ed)

& dann habe ich 3 optionen, wenn ich abbrechen anklicke, wird die ganze instalation abgebrochen! wenn ich wiederholen drücke, wird alles wiederholt bis die Fehlermeldung wieder auftaucht, und bei ignorrieren ist es das selbe.

Bitte helft mir! und keine Computerfachsprache! biiiitte

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey! Guck mal hier: Problem bei Installation von EA Help-Dateien

Probier mal mit einem anderen Laufwerk bzw auf einem anderen PC zu installieren - könnte an deinem Laufwerk liegen (ist ja bekannt dass Sims 3 sich nicht mit allen Laufwerken anfreunden kann...)

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für deine Schnelle Antwort, ja das könnt sein, in letzter Zeit spinnt mein Laufwerk wirklich... vielen dank
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Installierst du auf C oder auf einem anderen Laufwerk (also nicht dem Standardlaufwerk)... Wenn ja probier mal auf dem 2ten zu installieren...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installiert, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.