Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 08:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich will open for business, mir reichts einfach nich einmal die woche geld vom supermarkt zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 18:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fänds schon sehr doof wenn genau die selben Erweiterungen wie bei Sims2 raus kämen. Is doch langweillig.... ich meine man will ja auch mal was neues, etwas was es noch nicht gegeben hat, haben sie ja mit sims3 schon erreicht und es wäre schon irwie dumm wenn die jetzt alles gleich machen wie im alten.
Haustiere ok, aber noch mehr muss nicht sein
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 20:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich fänds prima wenn es z.B. so etwas sowas wie einen "city life" erweiterungspack geben würde.. da könnte dann ne neue stadt dabei sein.. hochhäuser und so.. und apartments..
ihr wisst eh was ich meine ((;

XX
__________________
synC-HyPn0TiiC....

got my blueprint electronic


Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 21:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde schon gerne tier haben aber nicht wieder solche wie letztes mal hund und katze okay aber vielleicht auch mal schlangen , waschbären , igel , pferd oder so . aber ich hoffe auch das man wieder selber geschäft aufmachen kann . wäre schon cool . hab viel zu viele wünsche , die meisten unerfüllbar
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 10:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder was mit feen und elfen sowas fände ich auch total niedlich
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 11:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mein Wünsche bezügl. Erweiterungen

.. also ich fänd toll wenn es wieder Tiere gäbe sind doch eine Bereicherung wie im wahren Leben .. Tier wie Hunde, Katzen, Vögel und wieder ein schönes Aquarium dann vielleicht wirklich ein paar Exoten (Spinnen, Schlangen oder Affen)

dann wäre ich auch dafür das man wieder eigene Geschäfte machen könnte so im Stil von open for Business wo mann dann eben sein Obst und Gemüse verkaufen kann und auch die gemalten Bilder oder eben das man ne Galerie eröffnen kann wo sich Besucher die Bilder ansehen können
da fällt mir dann glatt auch wieder ein das es mal Werkbänke gab die waren auch toll ..

dann wäre auch toll wenn sowas wie Urlaub total kommen würde mit verschieden Möglichkeiten- Winterurlaub, dann Strand klar und Abenteuerurlaub (Bergsteigen oder Safarie oder tauchen oder sowas)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
Frucht (11.07.2009)
  #87 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 11:18
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dem habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer Wetter - das fehlt mir auch ziemlich. Und Apartments.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 19:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Würde mir wünschen das es mehr Sportarten gebe und das man auch Billiard spielen kann. Genauso würde ich mir Musikinstrumente so wie mehr Spielzeug wünschen.

Beispiel für Spielzeug:

1. Ferngesteuerte Fahrzeuge
2. Elektrische Eisenbahn
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 20:01
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Beispiel für Spielzeug:

1. Ferngesteuerte Fahrzeuge
2. Elektrische Eisenbahn
Wie wäre es denn mit einem Bobby-Car oder einem Dreirad? Stelle ich mir echt lustig vor!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 16:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wetter

Mir fehlt einfach das Wetter (Wohne in Hamburg)! Finde es viel realistischer, wenn die Sims nicht immer nur im T-Shirt und Kleidchen herumlaufen. Wäre doch auch schön, wenn es mal ganz doll regnen würden und z.B. mürrische Sims freuen sich dann während andere Sims sich schnell unterstellen. Wenn ich daran denke, wie bei Sims 2 jemand seinen Drachen steigen lässt und dann vom Blitz getroffen wurde, wie der aussah!
Und Haustiere müssen sein. Man könnte seinen Hund mit zum Joggen nehmen. Und der könnte dann auch wie die Sims dick werden oder abnehmen. Oder wenn man Polizist ist, seinen Hund mit auf den Hundeplatz nehmen usw...
Und in den Urlaub müssten die Sims auch mal wieder. Hab sie alle ganzschön gestresst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Baggi für den nützlichen Beitrag:
Nini (14.07.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, erweiterungspacks, sims, sims 3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.