Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 13:36
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ich find auch,dass EA sich mal was neues einfallen lassen sollte.Denn immer fast das gleiche zu spielen,find ich etwas langweilig.Allerdings solltn sie ein Addon rausbringen,wo es wieder Schnee gibt
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 13:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Bei Sims 2 war es bei mir immer so je mehr Addons ich hatte desto langsamer wird das Spiel (desto mehr muss geladen werden).
Das find ich doof!
__________________
Sims 3 for life ! ;]
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 15:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard andere tiere

ich fände es gut wenn es mal andere tiere auch geben würde nicht nur immer katzen und hunde, sondern auch vl. hasen meerschweinchen oder pferde!!
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard SchönWetter

Zitat:
Zitat von PrinzessinLillifee (: Beitrag anzeigen
Ich find auch,dass EA sich mal was neues einfallen lassen sollte.Denn immer fast das gleiche zu spielen,find ich etwas langweilig.Allerdings solltn sie ein Addon rausbringen,wo es wieder Schnee gibt
Ich bin dieses ewige schöne Wetter auch leid. Meine Sims tragen deshalb auch nie Mäntel oder Pullover. Ist unrealistisch. Im echten Leben wäre ich natürlich begeistert.
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 16:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Die Sims 3 Reiseabenteuer

Hallo alle Sims3 fans also laut mein neusten Informationen kommt am 19.11.09
Die Sims 3 Reiseabenteuer für 32,95 € raus
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 14:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das reiseabendteuer nervt mich schon , wann glaubt ihr kommt das nächste raus und vorallem was```???
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, erweiterungspacks, sims, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.