Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims 3 Erweiterungspacks ? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/53-sims-3-erweiterungspacks.html)

aurora 15.11.2008 12:51

Sims 3 Erweiterungspacks ?
 

Hallo ihr!! :winken:

Ich wollt' mal fragen ob es schon Infos gibt, welche Erweiterungspacks es für Die Sims 3 wieder geben wird? Ich spiele aktuell Sims 2 und habe die meisten Erweiterungspacks gekauft, u.a. finde ich Open For Business sehr gut und auch das neue Appartment Leben gefällt mir... wird es diese Erweiterungssets auch für Die Sims 3 wieder geben oder wird's da andere Addons geben? Vielen Dank für eure Hilfe!!

aurora. :angel:

Paule234 23.11.2008 20:10

Es wird mit Sicherheit Erweiterungspacks geben - war bei Sims und Sims 2 ja auch so - was EA schon angekündigt hat, sind kostenpflichtige Mini-Adds zum Download

mrcoffee 25.11.2008 14:24

Denke ich auch. Ich finde das auch gut so, weil man somit immer wieder aufs neue Lust hat, die Sims zu zocken. Ohne Erweiterungen wäre das ja auch doof, oder? :shocked:

Aled444 09.12.2008 15:15

Hallo,
ich bin mir auch sehr sicher, dass es wieder Erweiterungspacks geben wird, aber niemand weiß welche es geben wird, denn die Hersteller sind noch lange nicht mit dem Hauptspiel fertig und dann werden wir mal sehen was es so für Erweiterungspacks geben wird oder könnte.:zwink2:
LG aled444 :daumenhoch:

Billie 09.12.2008 20:01

wahrscheinlich wird es wieder ein "Nightlife" und ein "Haustiere" geben.
zudem denke ich wird es sicher auch ein "Fun stuff - Freizeitspass" was weiss ich was geben...
wir werden sehn

SimsFan17Boy 27.05.2009 18:49

Fänd ich jetzt aber nicht so geil, wenn die alten Addons "aufgefrischt" werden und in Sims 3 auch sind.
Neue Ideen wären besser, find ich.
Z.B. Addon Strand Party (Da gibts alles vom Grill bis zum Bikini..)
oder sowas halt

Freu mich schon so :zwink2:

b0tch 27.05.2009 19:00

Mit Sicherheit wird es wieder Add-Ons geben. EA würde ja sonst wieder Verlust machen. Ich denke wie hier schon im Thread gesagt wurde, wird es sicherlich wieder etwas in der Art von Nightlife geben. Auch glaube ich es wird ein (Mini)Add-On mit Monstern Vampiren, Hexen usw. geben und eins was wie Tierisch gut drauf ist.

SimsFan17Boy 27.05.2009 19:06

Ja ist das aber nicht langweilig?
Ich meine immer Tiere haben, immer NIghtlife.
Können die sich nix neues einfallen lassen?

Ich find das langweilig

Achja: Und hexen usw.. kann man sich auch downloaden

StUffzi 27.05.2009 19:14

Ich finde, einige Waren sehr gut, gerade Haustiere ist für mich eines der besten, da Haustiere auch im Realen leben eine große Rolle spielen. Gerade jetzt, wo man auch Landwirtschaftlich gut arbeiten kann (Anbau von Nahrungsmittel) wäre auchmal Nutztier eine Interresante Sache, da bis jetzt nur Katze und Hund eine große Rolle spielten.

Grüße

Holly 27.05.2009 19:14

Es soll durchgesickert sein das es sich im ersten Add on um Geschäfte dreht (wahrscheinlich wie Open for Business). Wurde aber von EA noch nicht bestätigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.