Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 11:51
Benutzerbild von aurora
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Frage Sims 3 Erweiterungspacks ?


Anzeigen


Hallo ihr!!

Ich wollt' mal fragen ob es schon Infos gibt, welche Erweiterungspacks es für Die Sims 3 wieder geben wird? Ich spiele aktuell Sims 2 und habe die meisten Erweiterungspacks gekauft, u.a. finde ich Open For Business sehr gut und auch das neue Appartment Leben gefällt mir... wird es diese Erweiterungssets auch für Die Sims 3 wieder geben oder wird's da andere Addons geben? Vielen Dank für eure Hilfe!!

aurora.
__________________
~~ Sims Forever! ~~

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es wird mit Sicherheit Erweiterungspacks geben - war bei Sims und Sims 2 ja auch so - was EA schon angekündigt hat, sind kostenpflichtige Mini-Adds zum Download
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 13:24
Benutzerbild von mrcoffee
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Denke ich auch. Ich finde das auch gut so, weil man somit immer wieder aufs neue Lust hat, die Sims zu zocken. Ohne Erweiterungen wäre das ja auch doof, oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 14:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil

Hallo,
ich bin mir auch sehr sicher, dass es wieder Erweiterungspacks geben wird, aber niemand weiß welche es geben wird, denn die Hersteller sind noch lange nicht mit dem Hauptspiel fertig und dann werden wir mal sehen was es so für Erweiterungspacks geben wird oder könnte.:zwink2:
LG aled444
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 19:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wahrscheinlich wird es wieder ein "Nightlife" und ein "Haustiere" geben.
zudem denke ich wird es sicher auch ein "Fun stuff - Freizeitspass" was weiss ich was geben...
wir werden sehn
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 17:49
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fänd ich jetzt aber nicht so geil, wenn die alten Addons "aufgefrischt" werden und in Sims 3 auch sind.
Neue Ideen wären besser, find ich.
Z.B. Addon Strand Party (Da gibts alles vom Grill bis zum Bikini..)
oder sowas halt

Freu mich schon so :zwink2:
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 18:00
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit Sicherheit wird es wieder Add-Ons geben. EA würde ja sonst wieder Verlust machen. Ich denke wie hier schon im Thread gesagt wurde, wird es sicherlich wieder etwas in der Art von Nightlife geben. Auch glaube ich es wird ein (Mini)Add-On mit Monstern Vampiren, Hexen usw. geben und eins was wie Tierisch gut drauf ist.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 18:06
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja ist das aber nicht langweilig?
Ich meine immer Tiere haben, immer NIghtlife.
Können die sich nix neues einfallen lassen?

Ich find das langweilig

Achja: Und hexen usw.. kann man sich auch downloaden
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 18:14
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, einige Waren sehr gut, gerade Haustiere ist für mich eines der besten, da Haustiere auch im Realen leben eine große Rolle spielen. Gerade jetzt, wo man auch Landwirtschaftlich gut arbeiten kann (Anbau von Nahrungsmittel) wäre auchmal Nutztier eine Interresante Sache, da bis jetzt nur Katze und Hund eine große Rolle spielten.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 18:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es soll durchgesickert sein das es sich im ersten Add on um Geschäfte dreht (wahrscheinlich wie Open for Business). Wurde aber von EA noch nicht bestätigt.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, erweiterungspacks, sims, sims 3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.