Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 14:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Rund um deine eigenen Städte


Anzeigen


HalliHallo, hier ist mal wieder euer UniversalSims3Fan mit eine Frage:

ich habe im Launcher gesehen, dass es im Laufe des Dezembers einen neuen Patch für Die Sims 3 geben soll. Unteranderem, dass man bei diesem Patch eine eigene Stadt bauen kann, direkt im Spiel auf die Sims 3 Store zugreifen kann und andere Dinge.

Ich habe mein Spiel heute auf den neusten Stand gebracht. Im Spiel kann ich jetzt zwar auf Die Sims 3 Store zugreifen, aber keine Stadt bauen. Ich habe auch schon geguckt. Bei "Neues Spiel" wo man die Städte auswählt... N I C H T S

Bitte um Hilfe !!!

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan

***Schau doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: YouTube - Kanal von OfficialSims3Fan - Ich mache eine Sims 3 Serie - Like China - Folge 1 und 2 sind da !!! Viel Spass***

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 15:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

du musst dir diesen Tool runterladen dann kannst du Städte bauen

Die Sims 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (18.12.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rund, städte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.