Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 07:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fly Beitrag anzeigen
Seid ihr sicher, dass auch die Geburten im Krankenhaus stattfinden werden? Ich meine, die Tatsache, dass es eines gibt, sagt da mMn noch nichts aus. Vllt ist das Krankenhaus nur einer der vielen Arbeitsplätze der Sims ...
Schaut wegen der Änderungen einfach auf diesem Link vorbei!

SimTimes | Die Sims 3 - Features
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ostlfirefox für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (23.05.2009)
  #202 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 11:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wie man sieht sind die Geburten im Krankenhaus also möglich, aber es geht auch zuahuse.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #203 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 20:34
Benutzerbild von mimihopslein
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorraussetzung dafür ist:
Der Sim muss rechtzeitig im Krankenhaus sein.Wenn das der Fall ist,geht der sim ins krankenhaus,wenige Sim-minuten später kommt ein kästchen wie in sims 2,also das mit dem Der Storch sucht gerade einen geigneten landeplatz...,dann muss man den/m Baby/s einen Namen geben,Der Sim kommt mit Baby auf dem Arm raus und sie gehen nach Hause...

Ja so wird das ablaufen!Aber wenn der Sim zuhause entbindet,dann ist das halt so wie in Sims 2!(:

LG,Claudia
__________________
♥ For the world you are somebody, ♥
but for somebody,
you are the world!
Mit Zitat antworten
  #204 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 20:36
Tastentipper
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine lass ich draußen auf der terasse beim Grillen, entbinden. und Davon mach ich dann ein Foto.

Während dem essen entbunden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #205 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 21:17
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii stell ich mir irgendwie ekelig vor, also ich hätte danach bestimmt keinen appetiet mehr
ich lass meine erste frau ihr kind im krankenhaus bekommen und die zweite oder das zweite kind in den eigenen vier wänden
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #206 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 21:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von robertrichter1988 Beitrag anzeigen
Meine lass ich draußen auf der terasse beim Grillen, entbinden. und Davon mach ich dann ein Foto.

Während dem essen entbunden.
Welch vulgäre, aber doch interessante Äußerung.
Mit Zitat antworten
  #207 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 21:34
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ostlfirefox Beitrag anzeigen
Schaut wegen der Änderungen einfach auf diesem Link vorbei!

SimTimes | Die Sims 3 - Features
hey,danke der link ist echt gut!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #208 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 17:31
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Video ist sehr interessant. Zum einen sieht man, wie das funktioniert mit dem in den Läden einkaufen ohne "richtig" reinzugehen, außerdem wissen wir jetzt das die Filme im Fernsehen Sims2 qualität sind xD
Auch cool find ich, das man jetzt tatsächlich direkt mit den Objekten aus dem Inventar was machen kann, ohne es vorher rauszuholen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #209 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 18:12
Benutzerbild von mimihopslein
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots

Ich habe hier auch gleich noch ein Foto:
Click the image to open in full size.
Da seht ihr mal eines der Babys in Sims 3!!

PS: Das baby ist nicht der Sensemann,sonder das "blaue ding da unten"
__________________
♥ For the world you are somebody, ♥
but for somebody,
you are the world!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimihopslein für den nützlichen Beitrag:
icegirl_231 (25.05.2009)
  #210 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 10:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von WaterPrincess Beitrag anzeigen
Also das habe ich bei SimTimes gefunden. Also eine Schwangerschaft dauert anscheinend doch drei tage^^ okay..xD

Schwangerschaft, Nachwuchs und Tod

  • Eine Schwangerschaft dauert drei Tage
  • Schwangere können Freunden von ihrer Schwangerschaft erzählen
  • Mütter und Väter erhalten Schwangerschaftsurlaub, der auch bezahlt wird
  • Das Lesen von Schwangerschaftsbüchern kann eine glückliche Schwangerschaft fördern und dem Baby gute Charaktereigenschaften geben
  • Eine Geburt kann optional im Krankenhaus stattfinden
  • Die Sims werden jedoch nicht von einem Krankenwagen abgeholt
  • Der Spieler hat nun auch Einblicke in die Bedürfnisse der Babys
  • Kleinkinder müssen nun stärker umsorgt werden
  • Kleinkinder erhalten die gleiche Nahrung, wie die anderen Sims. Sie wird vorher nur in den Zerkleinerer gegeben
  • Ein Babysitter kümmert sich um die lieben Kleinen im Notfall
  • Bevor ein Kind einen Schulkameraden nach Hause bringt, müssen die Eltern zustimmen
  • Schläft der Sim im Unterricht oder betrügt er bei einer Arbeit, droht Nachsitzen
  • An jedem Geburtstag erhalten die Simkinder eine neue Charaktereigenschaft
  • Verlief das Aufwachsen bis dahin ohne Probleme, kann der Spieler die Eigenschaft aussuchen
  • Alle toten Sims landen zunächst auf dem städtischen Friedhof
  • Dort könnt ihr euch den Grabstein der Verstorbenen aushändigen lassen und ein Grab für den Sim anlegen
kleinkinder müssen mehr umsorgt werden? ich fand es in sims 2 schon stressig genung mit dem laufen beibringen, sprächen beibringen, dann noch essen geben, waschen und allesz mögliche. ich musste meine sims erstmal urlaub geben damit sie richtig zeit haben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.