Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 10:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In dem du auf 'Stadt bearbeien' gehst kannst du aus dem haushalt dein baby rausholen und in dein haus einziehenlassen.
1. Stadt bearbeiten
2. klicke auf das haussymbol in dem das baby ist
3. Klicke auf 'haushalt aufteilen'
4. lass das babyin dein haus einziehen

ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit Zitat antworten
  #302 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:01
Benutzerbild von TheMagicKitten
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Simoleons: 144.865
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich ne Simsine. Und in nem anderen Haushalt ist einer mit dem ich Zwillinge machen will,aber er soll nicht bei mir einziehen -> er hat eine Freund Wenn meine Simin dann Zwillinge bekommen sollte ist sie ja allein davor. Sie bekommt die Babys dann im Krankenhaus,wie werden die beideen dann nachhause Transportiert ?
__________________

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #303 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:03
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 187.242
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich ne Simsine. Und in nem anderen Haushalt ist einer mit dem ich Zwillinge machen will,aber er soll nicht bei mir einziehen -> er hat eine Freund Wenn meine Simin dann Zwillinge bekommen sollte ist sie ja allein davor. Sie bekommt die Babys dann im Krankenhaus,wie werden die beideen dann nachhause Transportiert ?

Körbchen warscheinlich, meine Sims haben mal drillinge bekommen, die wurden dann von Ihr in nem Körbchen heimgetragen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (01.06.2013)
  #304 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 11:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die babys bekommst normalerweise du. du fährst dann mit dem taxi nachhause und die wohnen bei dir. wenn nicht kannst du mir ja noch fragen stellen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum