Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 16:21
Benutzerbild von marius@sim
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 88
Simoleons: 19.932
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
marius@sim eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Cheat für Max. Fähigkeiten ?


Anzeigen


Hallo,
Sorry, falls es die Frage schon gibt aber ich suche den Cheat für Max. Fähigkeiten.
Kann mir jemand den Cheat geben ?
mfg. Marius

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marius@sim für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), MKrone (27.05.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 83
Simoleons: 3.911
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß gibts den nicht. Du brauchst ne Mod wie zb. diese hier:

Mod The Sims - Book of Talent for TS3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iPanda für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 11:56
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.977
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab diesen Mod auch, aber damit sind keine Interaktionen möglich. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, zeigt´s nur so ´ne Hand an und es kommt die Meldung "keine Interaktion verfügbar".

Wieso funktioniert der Mod nicht? Weiß das zufällig jemand???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 12:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 83
Simoleons: 3.911
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Hab diesen Mod auch, aber damit sind keine Interaktionen möglich. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, zeigt´s nur so ´ne Hand an und es kommt die Meldung "keine Interaktion verfügbar".

Wieso funktioniert der Mod nicht? Weiß das zufällig jemand???
Kann dir leider nicht helfen weil ich den selbst noch nicht benutzt habe. Aber auf ModtheSims hab ich gelesen das da noch mehr dieses Problem haben. Liegt vllt. daran das es mit dem neuen Patch oder so nicht richtig läuft.
Am Montag probier ichs selber mal aus wenn ich Sims installiert habe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iPanda für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 22:01
Benutzerbild von ChrissyChallenge
Kenner
 

Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 34
Simoleons: 22.632
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hatte auch das Problem, das nur das Hand-Tool angezeigt wurde. Jedoch bei Mod The Sims steht was man alles benötigt, dann hat es bei mir auch geglabt.
Mod The Sims - Book of Talent for TS3
Ich übersetze mal kurz:

1. d3dx9_31.dll
Triple check that you have it in Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Game/bin. VERY IMPORTANT. I can't stress this enough. Heißt so viel wie, ist sehr wichtig, denn ohne das funktioniert das nicht. (Hat bei mir auch gefehlt)

2. Resource.cfg
Make sure you have this custom file in Program Files/Electronic Arts/The Sims 3.
Heißt so viel wie, Sei dir sicher, das du die Datei Resource.cfg in diesem Ordnerverlauf hast Program Files/Electronic Arts/The Sims 3

3. Mods/Packages folder
UNZIP the file you downloaded and put the package file of this mod in this folder. (Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Mods/Packages/). Denn Ordner braucht ihr.

Übrigens d3dx9_31.dll und Resource.cfg könnt ihr hier d3dx9_31.dll und hier Resource.cfg oder hier Mod The Sims - Book of Talent for TS3 runterladen.
__________________

Schönheit ist, sich selbst zu zeigen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ChrissyChallenge für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.02.2010), MKrone (27.05.2010), Papaya Juice (10.02.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 01:06
Benutzerbild von Papaya Juice
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Simoleons: 36.936
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ChrissyChallenge Beitrag anzeigen
Ich hatte auch das Problem, das nur das Hand-Tool angezeigt wurde. Jedoch bei Mod The Sims steht was man alles benötigt, dann hat es bei mir auch geglabt.
Mod The Sims - Book of Talent for TS3
Ich übersetze mal kurz:

1. d3dx9_31.dll
Triple check that you have it in Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Game/bin. VERY IMPORTANT. I can't stress this enough. Heißt so viel wie, ist sehr wichtig, denn ohne das funktioniert das nicht. (Hat bei mir auch gefehlt)

2. Resource.cfg
Make sure you have this custom file in Program Files/Electronic Arts/The Sims 3.
Heißt so viel wie, Sei dir sicher, das du die Datei Resource.cfg in diesem Ordnerverlauf hast Program Files/Electronic Arts/The Sims 3

3. Mods/Packages folder
UNZIP the file you downloaded and put the package file of this mod in this folder. (Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Mods/Packages/). Denn Ordner braucht ihr.

Übrigens d3dx9_31.dll und Resource.cfg könnt ihr hier d3dx9_31.dll und hier Resource.cfg oder hier Mod The Sims - Book of Talent for TS3 runterladen.

okay cool danke.. Kommt von dem Mod irgendwelche Fehler oder so?
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Papaya Juice für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 08:34
Benutzerbild von ChrissyChallenge
Kenner
 

Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 34
Simoleons: 22.632
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also bis jetzt habe ich noch keine :P
Musst aber aufpassen wenn du reiseabenteuer hast, dann muss die datei mit dem komischen zahlennamen auch da in den bin ordner rein!!!! sonst funktioniert das nicht :P


liebe grüße
__________________

Schönheit ist, sich selbst zu zeigen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ChrissyChallenge für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (18.02.2010), MKrone (27.05.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 15:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

es gibt einen super cheat
damit kann man die bedürfnisse der sims mit einen klick hochziehen und ihnen geht es super und außerdem kann man wenn man z.B. die shift taste gedrückt auf den briefkasten klickt verschiedene sachen machen, seinen eigenen job aussuchen alle in der stadt kennen usw.

es gibt noch mehr coole sachen z.b. wenn man auf die leute die dein sim kennt geht kann man die leiste auch hoch ziehen oder nach unten das ist echt cool

wenn man mit strg auf die wünsche der sims klickt werden diese erfüllt

der cheat lautet : testingcheatsenabled true
ihr müsst darauf achten das ihr den cheat in der nachbarschaft eingebt bevor ihr auf eure familie geht
viel spaß damit
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jaaaci für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), MKrone (27.05.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 16:08
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.977
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*räusper* -> der Cheat ist doch schon längst bekannt... =) Wahrscheinlich der Bekannteste aller Sims 3-Cheats. Und hier geht´s ja um die Fähigkeiten und nicht um die Bedürfnisse.

Für Sims 2 gab´s den auch schon: "boolprop testingcheatsenabled true", aber da konnte man doch die Fähigkeiten mit erhöhen... =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), MKrone (27.05.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 19:38
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 345.729
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie funktioniert das mit der d3dx9_31.dll muss man die haben? In welchen Ordner muss ie den?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheat, fähigkeiten, max

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum