Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 21:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nacktpatch löschen?


Anzeigen


hey leute,
könnt ihr mir vielleicht helfen?
und zwar: ich hab mal den nacktpatch runtergeladen und installiert, und jetzt habe ich einen neuen mod gefunden der überarbeitet ist.
den hab ich eingefügt und ganz vergessen das der alte ja noch drin ist, also hat der neue jetzt ja keine wirkung.
wie kann ich den alten löschen ohne das das spiel kaputt ist?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 23:51
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

welchen nacktpatch haste denn nunnageladen? den offiziellen? dann stand ja da in der anleitung, wo du die datei hinpacken musst
die org-datei des spiels wurde dabei entweder von dir woanders gesichert, oder aber überschrieben
wenn du sie (wie ich damals) überschrieben hast, musste das spiel neu installieren, ich hab die org-datei nirgends im internet gefunden...
sollte der neue patch an die gleiche stelle kommen, brauchste ja die andere datei einfach nur rausschmeißen/löschen
ich möchte sagen, ich hatte meinen damals bei chip.de geladen und der kam in den .../bin/... ordner...

aber hilfreich wäre eben zu wissen, welche patches du von wo geladen hast
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 13:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab auch den von chip.de glaub ich.
der ist auch im bin ordner drin
aber danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
löschen, nacktpatch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.