Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 22:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Jeden Tag ein neues Problem


Anzeigen


Nur mal so .............

Ich schwelge mal in Erinnerungen....Sims 2 mit allen Addons und allen Zusatzstuff und jeden erdenklichen Download.....ja es hat lange geladen, aber nie irgendein Problem...CD rein, installieren und spielen....oh wie wunderbar.

Sims 3
Lange gefreut, vorbestellt und jedes Problem gehabt das man sich vorstellen kann.
Es läd nicht.....schwarze Löcher statt Häuser.....es bleibt beim laden stecken...............das bespielte Haus ist weg......Launcher hat keine Verbindung zum Downlodmanger....gestern konnte ich keine Downlods mehr installieren im Launcher.........Heute ist er beim laden wiedermal stecken geblieben.

Nun ja ........ich will doch nur spielen! ! !

Schade so wird es EA nicht besser gehen, denn man mag garnichts mehr Neues kaufen vor lauter Angst das nichts mehr geht.


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TiniBini41 für den nützlichen Beitrag:
Bordi (15.01.2010), ~SaRaH~ (30.05.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 22:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Meine Problemchen konnt ich vor dem letzten Patch an einer Hand abzählen. Aber seitdem spinnt mein Launcher ständig ... stürzt er noch vor dem Ladne ab, dann hat er keine Rückmeldung, installiert bestimmte DLs nicht (andere gehen) oder er verweigert mir die Deinstallation von DLs, die ich doch nicht mag!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Bordi (15.01.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 23:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das kenne ich auch schon.......
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 04:28
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Genau aus diesem Grund hole ich mir nicht RA....
denn wer weiss,ob es funktioniert.

Ich werde auf jeden Fall noch warten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 07:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Meine Problemchen konnt ich vor dem letzten Patch an einer Hand abzählen. Aber seitdem spinnt mein Launcher ständig ... stürzt er noch vor dem Ladne ab, dann hat er keine Rückmeldung, installiert bestimmte DLs nicht (andere gehen) oder er verweigert mir die Deinstallation von DLs, die ich doch nicht mag!

Ach tut das gut so etwas hier zu lesen, denn bei mir ist es genauso - mein Launcher macht mir seit dem letzten Patch auch nur Probleme - ich bin so etwas von begeistert von der ganzen Software, dass ich das Spiel schon zig Mal in die Tonne kloppen wollte, jedoch immer wieder versuche, denn ich habe es bezahlt und möchte damit spielen -
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 22:52
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Brauche Hilfe
Ich find keine Städte zum Downloden das macht mich wütendAngrifda wohn ich ja
__________________
Nicht alles was glänzt ist auch aus gold.
Frage wie macht man eine fotostory?

::wink ey::

Geändert von Be F (03.04.2010 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 23:05
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Be F Beitrag anzeigen
da wohn ich ja
Ich dachte, du wohnst auf dem Mars - jedenfalls steht das in deinem Profil...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 12:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ich habe auch gewaltige Problmchen mit dem Launcher
Ich kann manchmal keine Downloads mehr installieren ect. Andere probleme im Spiel habe ich zum Glück nicht
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 12:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund hole ich mir nicht RA....
denn wer weiss,ob es funktioniert.

Ich werde auf jeden Fall noch warten
ICH AUCH ! Ich habe es bereut, RA gekauft zu haben, denn :

-Seitdem gibt es ständig Fehler ind en familien.
-Downlaods funzen nicht ect.

Ich habe alles nochmal deinstalliert & zurzeit NUR Sims3 drauf, da funzt alles super. Ich habe RA zurückgegeben & werde es mir in einiger Zeit nochmal zulegen. Schade um die schoenen Abenteuer & die Objekte
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 17:06
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir mal entlich malt jemand helfen?Bis ihr mir Antwortet trinke ich noch ein Bieroder ein Glüh Wein bei uns hats 0Grad
__________________
Nicht alles was glänzt ist auch aus gold.
Frage wie macht man eine fotostory?

::wink ey::
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, tag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.