Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 00:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Tja, keine Ahnung, was Ihr gemacht habt. Ich hab es vorhin bei 2 Familien ausprobiert, und der Sim, den ich gelöscht hab, ist bei keinem der anderen Familienmitglieder mehr im Stammbaum aufgetaucht.

Dann wirst Du wahrscheinlich damit leben müssen.
Ich hab versucht meinen SOhn zu löschen... du auch?
Kann ja sein das du einen gelöscht hast, der garnet in dem Stammbaum war =)
Also ich hab das so gemacht.
STadt bearbeiten
Haus angeklickt wo der SOhn is
Familie aufteilen
SOhn in ablage
Sohn aus ablage komplett gelöscht.


Muss wahrscheinlich auf einen SuperMod warten ^^ womit man seinen Stammbaum bearbeiten und seine Hormontherapie rückgänig machen kann ^^
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 11:13
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich habe, extra um es auszuprobieren, eine neue Stadt gestartet. Dann hab ich mir Familie Grusel vorgeknöpft und hab die Mutter Cornelia gelöscht. Bei ihrem Sohn tauchte danach nur noch der Vater im Stammbaum auf. Dann hab ich mir den Stammbaum von Miss Knautschgesicht angesehen; sie ist ja Cornelia Grusels Schwester. Auch bei ihr war Cornelia aus dem Stammbaum verschwunden.
Ich hab es danach sogar noch ein 2. Mal ausprobiert, und zwar mit Familie Wainwright. Die Tochter Blair wohnt in der Wohngemeinschaft "Roomies". Blair hab ich gelöscht. Danach hab ich mir den Stammbaum bei den Eltern angesehen. Blair war verschwunden. Es war so, als hätten sie nie ein Kind gehabt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Ich habe, extra um es auszuprobieren, eine neue Stadt gestartet. Dann hab ich mir Familie Grusel vorgeknöpft und hab die Mutter Cornelia gelöscht. Bei ihrem Sohn tauchte danach nur noch der Vater im Stammbaum auf. Dann hab ich mir den Stammbaum von Miss Knautschgesicht angesehen; sie ist ja Cornelia Grusels Schwester. Auch bei ihr war Cornelia aus dem Stammbaum verschwunden.
Ich hab es danach sogar noch ein 2. Mal ausprobiert, und zwar mit Familie Wainwright. Die Tochter Blair wohnt in der Wohngemeinschaft "Roomies". Blair hab ich gelöscht. Danach hab ich mir den Stammbaum bei den Eltern angesehen. Blair war verschwunden. Es war so, als hätten sie nie ein Kind gehabt.
Versuchs mal so
Erstell einen Typ... Mach ein Kind mit irgenteiner Frau.
So dann trenn dich von ihr und der Junge geht mut seiner Mutter.
So und jetzt soll der Junge gelöscht werden....
Das klapt net.
Vll gehts nur mit Nachbern aber mit seiner eigenen Figur klapts net... also bei mir und bei dem anderen der hier gepostet hat zumindest.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 16:01
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von tester Beitrag anzeigen
Vll gehts nur mit Nachbern aber mit seiner eigenen Figur klapts net...
Wenn Du einen Haushalt gewählt hast dann ist der Sim in diesem Haushalt just in diesem Moment "Deine eigene Figur"; dabei ist es egal, ob es ein Sim ist, der vom Spiel mitgeliefert wurde, oder ein Selbsterstellter.
Ich für meinen Teil hab es zur Genüge und in mehreren Variationen ausprobiert. Es tut mir leid für Dich, dass Du Deinen Sim scheinbar nicht aus dem Stammbaum rausbekommst. Ich hab das bei meinen Sims bisher aber auch noch nie für notwendig gehalten. Selbst wenn ich mal einen Sim loswerden wollte, dann war es für mich immer noch okay, dass er innerhalb seiner Familie im Stammbaum erschien. Schliesslich hatte er bis zum Zeitpunkt seines Todes oder Umzuges die Stadt entscheidend mit geprägt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 19:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch nach speichern und neustrat hat sich nichts geändert.
Naja kann geclosed werden wenns net anders geht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, hormontherapie, löschen, sim löschen, sims, stammbaum, wegmachen, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.