Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 12:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

zur Nachbarschaft:

EA hat in einem Interview bekannt gegeben, dass die Veränderungen nich gravierend bei den anderen Familien sind. fett werden,Baby,job verlieren ist also ziemlich unwahrscheinlich, da es uns Spielern sonst auf lange Zeit ja keinen Spaß mehr machen würde!!
Ich glaube, dass das auf jedenfall von EA beachtet wird!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 13:48
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PinkyBrille Beitrag anzeigen
das wird warscheinlich nicht die einzige band sein wo da is da sind bestimmt viel mehr berühmtere leute dort ich hab ein video gesehn bei thesims3 auf deutsch lol wo obama und mccain sich gestritten haben ich denke das dein sims auch einer per job und charakter laufbahnen villeicht auch ein star werden könnte
Pinky Brille PS : vergiss nicht gordy zu helfen
Irgendwo hab ich auch noch aufgeschnappt, dass wer berühmt sein will muss sich auch immer wieder in der öffentlichkeit zeigen, als soeine Art sehen und gesehen werden. Das macht dann bei den anderen Sims eindruck..

Was ich auch cool finde, denn wenn man ein Rockstar ist, reagieren dann die Leute auch anders und nicht wie bei Sims 2 bei dem der Beruf keinen Einfluss auf die anderen Leute hatte.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 21:19
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht stimmt

Stimmt eigentlich da hatte der Beruf ja wirklich keinen einfluss wenn man bei sims2 ein sänger wär würds ja eh keinen groß interessiren o.o wofür so anstrengen naja bei sims3 würd ich mich ja eh immer in der öffentlichkeit zeigen :P deine Pinky Brille
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 21:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dementsprechend kann ich es mir gut vorstellen das man verspottet wird wenn man unbeliebt ist.

Was mir auch noch aufgefallen ist, von diesem Berühmtem Gitarristen hat eine der Teenies ein Poster an der Wand, somit kann man sicher auch Poster selber erstellenn oder so...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 20:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm da wäre ich mir nicht so sicher, denn es ist ja wohl klar, dass wenn man auf jemanden steht, der berühmt ist ein Poster hat.
Andererseits, gibt es ja auch so ein Plakat, Bild was auch immer von einem Ford.
Naja wir werden es sehen.
LG
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 21:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei sims 2 habe ich auch eigene bilder hinzugefüert, man kopiert ein bild in einen bestimmten ordner und lässt dann im Spiel ein sim das Bild mahlen :-) das wird bestimmt bei sims 3 auch funktionieren
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 15:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HMMMM..
ja doch bestimmt, aber ich dachte du meinst als Poster.
Ach ich weiß nicht ist ja auch egal wir werden es alles noch sehen.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 16:16
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

also wenn ich praktisch rihanna in einem ordner hinzufüge wird das dann halt in sims3 gemalt cool xD wenn das in sims 3 kommt dann steht es schon fest das ich mir die kaufe xD eure Pinky
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 20:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja doch könnte durchaus sein.
Ich hab noch ein witziges Erweiterungspack.
Wie wäre es mit ZOO, dann könnten sich die Kinder da Luftballons kaufen ^^
und die Bären betrachten und so was ^^
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 14:35
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

gar keine schlechte idee wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.