Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 14:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Sims3Hauptspiel&Erweiterungspacks


Anzeigen


Hallo ihr lieben,
ich dachte mir, dass wir mal über das Hauptspiel reden können zB: Was ihr schon alles gehört habt und was euch so gefällt und auch nicht gefällt.Oder auch über Erweiterungspacks, welche es so geben könnte und welche ihr gerne haben wollt.Also schreibt ruihg einiges hin :P
LG aled 444

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 16:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil

Also ich persönlich finde die Nachbarschaft sehr liebefoll
kreiert und ich finde es echt klasse das es jetzt z.b
Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge gibt, nicht nur
dieses aprupte hell und dunkel
Also im ganzen bin ich schon sehr zufrieden was die Hersteller
alles geleistet haben und auch noch weden, ^^ ich werde mir auf jeden fall sims 3
pünklich zu meinem Geburtstag holen ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 17:06
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aled444 Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde die Nachbarschaft sehr liebefoll
kreiert und ich finde es echt klasse das es jetzt z.b
Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge gibt, nicht nur
dieses aprupte hell und dunkel
Also im ganzen bin ich schon sehr zufrieden was die Hersteller
alles geleistet haben und auch noch weden, ^^ ich werde mir auf jeden fall sims 3
pünklich zu meinem Geburtstag holen ^^
jaaaah, das mit dem sonnenuntergang ist wirklich ne tolle sache ^^
bis jetzt hatte man so einen immer nur bei den konsolen-sims!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 17:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil

^^
ich habe mir ein paar Videos angesehen und habe gesehen, dass es jetzt auch(bald in sims 3) eine berühmte Band gibt, weiß einer wo man die immer treffen bzw sehen kann??
Das wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte
Danke lg !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 18:51
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich auch schon... jedoch müssen wir noch soooo lange warten :-S

Ich freue mich auf das Häuserbauen und einrichten, was ich toll finde ist das man die Möbel nun auch schreg platzieren kann (hab ich auf Bilder gesehn)
Sims 3 wird wohl um einiges lebensechter
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

hey leute,:zwink2:
eigentlich ist es garnicht mehr so lange, da wir ja schon bald Januar habn!!

Für mich war die schlimmste Zeit als es erst angekündigt wurde ohne Erscheinsdatum!! Also nich ungeduldig werden!!:zwink2::zwink2:

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!!
Und falls es dann auch so gut ist wie man in den Berichten erzählt,
dann hat es sich doch wirklich gelohnt zu warten!!:zwink2:

Euer Lukas!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 19:08
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich etwas schade finde, ist das ich bald Ferien und auch Zeit habe Sims 3 zu spieln... wenn Sims 3 raus kommt habe ich leider keine Ferien und weniger Zeit, aber ich werde mir sicher Zeit nehmen

Wird schon gut kommen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 20:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Charaktere

Was ich auch sehr interessant finde, ist das erstellen einzigartiger Charaktere. Das kann man ja schon gut auf Sims3.com sehen. Und es sieht sehr witzig aus, wie die Sims sich dann verhalten
Die offene Nachbarschaft war längst fällig. Auch interessant ist, das die Nachbarn selbstständig altern, wegziehen oder Kinder kriegen. Bin mal gespannt, wie das dann im Detail aussehen wird.
Ich kanns kaum noch abwarten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 21:03
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal sehn wie das wird mit der Nachbarschaft.
Das stell ich mir manchmal etwas ärgerlich vor wenn man mit einer Familie etwas grosses vor hat und dann zwischendurch mit einer anderen spielt währenddem sich die Familie 1 dann aus dem staub macht oder so, ich denke aber das das nicht so extrem wird (also das Sims plötzlich fett sind oder intelligent/dumm/tot was auch immer)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 10:26
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aled444 Beitrag anzeigen
^^
ich habe mir ein paar Videos angesehen und habe gesehen, dass es jetzt auch(bald in sims 3) eine berühmte Band gibt, weiß einer wo man die immer treffen bzw sehen kann??
Das wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte
Danke lg !
das wird warscheinlich nicht die einzige band sein wo da is da sind bestimmt viel mehr berühmtere leute dort ich hab ein video gesehn bei thesims3 auf deutsch lol wo obama und mccain sich gestritten haben ich denke das dein sims auch einer per job und charakter laufbahnen villeicht auch ein star werden könnte
Pinky Brille PS : vergiss nicht gordy zu helfen
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.