Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims 3 - Öffentliche Gebäude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/639-sims-3-offentliche-gebaeude.html)

loka 07.04.2009 15:10

Ich finde es erlich gesagt auch schade das man nicht in die meisten öffentlichen gebäude kann.
Aber wie ein vorposter schon sagte es ist warscheinlich einfach nicht umsetzbar, aber fitness studio, museum und schwimmbad sind ja auch ganz net.:totlach:

Isuki 08.04.2009 21:28

Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht auch bissel ein Einblick auf den Arbeitsplatz seiner Sims? Ich meine da mal ein Bild erhascht zu haben, bei dem die Sims in so nem Astronauten-Räumchen stehen.

[IMG]http://izolde.files.wordpress.com/2009/03/astronaut1.jpg[/IMG]

:EmoPackv13_052:

..ahh, habs gerade gefunden und hinzugefügt.

Pepels 08.04.2009 23:38

ich denke mal die werden wie beim wetter machen erst nene das geht nicht um nach dem 6 oder 7 addon hatten wir 4 jahreszeiten :):ausflipp:

SimsFan1 13.04.2009 15:24

oder ein [B]fastfoodrestaurant [/B]


da kann man schön essen kann ok ich finde das foto nicht aber hier von einer köchin



[URL]http://www.sims-3.net/wp-content/gallery/screenshots/sims-3-ss-koechin-vor-restaurant.jpg[/URL]

Sweety 13.04.2009 16:25

wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?

Perkelle 13.04.2009 22:59

[quote=Isuki;11331]Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht auch bissel ein Einblick auf den Arbeitsplatz seiner Sims? Ich meine da mal ein Bild erhascht zu haben, bei dem die Sims in so nem Astronauten-Räumchen stehen.

[IMG]http://izolde.files.wordpress.com/2009/03/astronaut1.jpg[/IMG]

:EmoPackv13_052:

..ahh, habs gerade gefunden und hinzugefügt.[/quote]


Das mit dem Einhorn ist so lustig! :D
Ich musste schon lachen, als ich das Bild das erste Mal sah, und jetzt schon wieder.
Wirklich ein sehr seriöser Wissenschaftler :)

SimsFan1 14.04.2009 10:18

[quote=Sweety;11937]wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?[/quote]


also ein kleinkind ist hier

[url]http://p3.focus.de/img/gen/B/k/HBBkhcIp_Pxgen_r_467xA.jpg[/url]



und auf diesem bild zu sehen ein [B]spielplatz[/B] und ein streit

Perkelle 14.04.2009 11:31

[quote=Sweety;11937]wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?[/quote]

Ich glaube, dass die Babys in einem Tuch eingewickelt sind, wenn man sie zum Beispiel mit in die Stadt nimmt.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre. :)
Ich versuche, ein Bild dazu zu finden.

chissz 27.04.2009 19:56

mal ne frage::

kann man eigentlich die rapitholes eigentlich auch selber bauen weil das wäre ja sonst auch nicht sooo gut wenn da immer die sleben häuser stehen.

UND

gibt es eigentlich kleiderladen weil mall gsagt wurde das jeder sim alle kleidungsstücke gleich von anfang hat...

Uranus85 27.04.2009 20:02

Nein, die Hasenlöcher kann weder selbst bauen noch verändern. Man kann sie lediglich auf andere Grundstücke verschieben. Aber noch besteht Hoffung, dass es z.B. mit dem Erscheinen der zweiten Nachbarschaft oder auch dem Tool zum Erstellen einer eigenen Nachbarschaft, zumindest dann beim Aussehen der Hasenlöcher mehr Auswahl gibt. :pray:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.