Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 15:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Simoleons: 8.100
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es erlich gesagt auch schade das man nicht in die meisten öffentlichen gebäude kann.
Aber wie ein vorposter schon sagte es ist warscheinlich einfach nicht umsetzbar, aber fitness studio, museum und schwimmbad sind ja auch ganz net.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 21:28
Benutzerbild von Isuki
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 354
Simoleons: 84.338
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht auch bissel ein Einblick auf den Arbeitsplatz seiner Sims? Ich meine da mal ein Bild erhascht zu haben, bei dem die Sims in so nem Astronauten-Räumchen stehen.

Click the image to open in full size.



..ahh, habs gerade gefunden und hinzugefügt.

Geändert von Isuki (08.04.2009 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 23:38
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Simoleons: 45.872
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Pepels eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

ich denke mal die werden wie beim wetter machen erst nene das geht nicht um nach dem 6 oder 7 addon hatten wir 4 jahreszeiten
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 15:24
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 25.325
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oder ein fastfoodrestaurant


da kann man schön essen kann ok ich finde das foto nicht aber hier von einer köchin



http://www.sims-3.net/wp-content/gal...restaurant.jpg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 16:25
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Simoleons: 149.061
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 22:59
Benutzerbild von Perkelle
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Simoleons: 88.405
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Perkelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isuki Beitrag anzeigen
Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht auch bissel ein Einblick auf den Arbeitsplatz seiner Sims? Ich meine da mal ein Bild erhascht zu haben, bei dem die Sims in so nem Astronauten-Räumchen stehen.

Click the image to open in full size.



..ahh, habs gerade gefunden und hinzugefügt.

Das mit dem Einhorn ist so lustig!
Ich musste schon lachen, als ich das Bild das erste Mal sah, und jetzt schon wieder.
Wirklich ein sehr seriöser Wissenschaftler
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 10:18
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 25.325
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?

also ein kleinkind ist hier

http://p3.focus.de/img/gen/B/k/HBBkh...en_r_467xA.jpg



und auf diesem bild zu sehen ein spielplatz und ein streit
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 11:31
Benutzerbild von Perkelle
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Simoleons: 88.405
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Perkelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
wie sieht des eigentlich mit den Babys aus bilder und ähnliches sind auch noch nicht bekannt oder?
Ich glaube, dass die Babys in einem Tuch eingewickelt sind, wenn man sie zum Beispiel mit in die Stadt nimmt.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
Ich versuche, ein Bild dazu zu finden.
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:56
Benutzerbild von chissz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Simoleons: 16.115
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

mal ne frage::

kann man eigentlich die rapitholes eigentlich auch selber bauen weil das wäre ja sonst auch nicht sooo gut wenn da immer die sleben häuser stehen.

UND

gibt es eigentlich kleiderladen weil mall gsagt wurde das jeder sim alle kleidungsstücke gleich von anfang hat...
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 20:02
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 406.565
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.866 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, die Hasenlöcher kann weder selbst bauen noch verändern. Man kann sie lediglich auf andere Grundstücke verschieben. Aber noch besteht Hoffung, dass es z.B. mit dem Erscheinen der zweiten Nachbarschaft oder auch dem Tool zum Erstellen einer eigenen Nachbarschaft, zumindest dann beim Aussehen der Hasenlöcher mehr Auswahl gibt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebäude, sims, öffentliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum