Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 18:37
Benutzerbild von schlonzi
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln Sims 3 - Öffentliche Gebäude


Anzeigen


Hi, es gibt ja offensichtlich schon erste Infos zu den öffentlichen Gebäuden in der Sims 3 Nachbarschaft. Wäre doch ne coole Idee, wenn wir diese hier mal zusammenfassen um einen guten Überblick zu bekommen.

Ich fange mal an...


Sims 3 Friedhof

Soweit ich informiert bin gibt es einen Friedhof bei Sims 3 wo tote Sims beerdigt werden und es gibt auch eine kleine Zeremonie wie man auf den Screenshots sehen kann. Auf den Grabsteinen steht anscheinend sogar die Todesursache usw.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 21:28
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Krankenhaus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 22:45
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Pepels, vielleicht sollten wir noch ein paar Worte zu den einzelnen Gebäuden verlieren

Krankenhaus

Also so wie es aussieht wird man das Krankenhaus nicht wirklich betreten können und sich auch nicht darin umsehen können. Schwangere Sims Damen können ihr Kind im Krankenhaus zur Welt bringen. Ob man nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht wird, ist eher unwahrscheinlich. Entweder sterben die Sims oder sie überleben. Ob es einen Krankenwagen geben wird, ist (mir) ebenfalls nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass man im Krankenhaus arbeiten kann?!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 06:44
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

In einem Video habe ich schon Sims in der

Bibliothek

gesehen. Dort sollen die Sims wohl nicht nur zum Lesen und Lernen hingehen, sondern auch noch verschiedene Kurse besuchen können. Die Sims scheinen dort auch PC's oder Laptops zu benzten. Aber auch dieses Gebäude soll man wohl nicht betreten können.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 09:37
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre schade, wenn man die Bibliothek nicht betreten könnte, denn schließlich gibt es Bilder von ihrem Inneren.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 10:12
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da kann mal also, zusammen gefasst, fast keine öfftenlichen Gebäude betreten??? Nur Kneipen usw.?? Das ist schade!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 17:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mir kommt vor, ich hab gelesen, dass man Restaurants und Geschäfte auch nicht betreten kann... Nur das Museum und das Schwimmbad sind spielbar... (bitte korrigieren wenn ich mich irre)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 18:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...und das fittnesstudio so habe ich gelesen^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 20:08
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
...und das fittnesstudio so habe ich gelesen^^
Ja, das gibt es.

Sims 3 Fitness Studio


Hier pflegen die Bewohner von Sunset Valley den Körperkult und rackern und schwitzen an den verschiedenen Fitnessgeräten und Hantelbänken. Wer will schon einen dicken, behäbigen Sims haben, wenn er ein durchtrainierter Superheld sein kann. Für manche Berufe wird die Fitness eine entsprechend wichtige Rolle spielen. Also wenn ihr euren Sims was gutes tun wollt, dann solltet ihr öfters mal in die Muckiebude gehen.

Click the image to open in full size.

Screenshot vom Sims 3 Fitness Studio

Click the image to open in full size.

Na, ihr zwei Hübschen ...
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (28.05.2009), Kiwii (03.04.2009), speedcat (25.05.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 08:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das Rathaus....
soll leider nur von den Sims selber zu betreten sein.
Wie schon geschrieben wurde, sollen nur das Schwimmbad, das Fitness Studio u das Museum auch für den Spieler zu betreten sein.
Der Rest an "öffentlichen" Gebäuden sind diese sogenannten Hasenlöcher u wo die Sims arbeiten können. Sehr schade,aber wahrscheinlich erstmal nicht anders umsetzbar.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebäude, sims, öffentliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.