Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 13:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tja man muss sich halt zuerst informieren.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 14:22
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Es gibt ein Gefängnis? wusste ich garnicht
Mir ist bis jetzt auch noch nichts darüber bekannt gewesen, dass es ein Gefängnis gibt. Also eine Quellenangabe bitte.

@Zeusm Das ist nicht weiter schlimm. Aber damit man leichter prüfen kann ob Themen bereits existieren, gibt es unsere Suchfunktion oben in der Leiste mit der Spielhalle.

@Vitaminbomb Zum Einen ist aus deinem Beitrag nicht zu ersehn, wer sich jetzt angesprochen fühlen soll Zeusm oder Nicole. Zum Anderen ist dieses Forum auch dazu da sich auszutauschen und Fragen zustellen. Es kommt auch schon mal vor das sehr sorgfältige Nutzer einen Doppel-Thread eröffenen, einfach weil man mit der Zeit vergisst, das es dieses Thema schon mal gab oder weil der Thread zur Zeit des Eintrittes in das Forum bereits so alt war, dass man ihn nicht mehr gelesen hat.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:09
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs auf nem Bild Entdeckt darunter sind auch viele andere aber einige kann ich nicht erkennen...

http://img195.imageshack.us/img195/5...bastegraph.jpg
Darauf kann ich ein Krankenhaus/Gefängnis/Restaurant(?) erkennen.Vom Rest hab ich kine ahnung..
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, also ich kann da kein Gefängnis erkennen :/
Ich kann eigentlich gar keine Gebäude da auf der Karte identifizieren
Aber von nem Knast hab ich auch noch nichts gehört.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:35
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Über dem Gefängnis ist dieses Zeichen was in Sims 2 in der Krimiell -Karriere benutzt wird.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:55
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das könnte ja auch heißen, das es sich um die Schlatzentrale der "Bösen" also um das Hauptquartier oder die Villa des Bosses handelt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhhh eigentlich wäre ein knast gar nicht so schlecht... wenn man krimi... ist sollte man auch damit rechnen das so was pasiert ... ich fands gut.... mal sehen was es alles so gibt... kann mir nicht vorstellen das EA echt schon alle highlights bekannt gegeben... hat..... wäre aber toll wenn man mehr gebäude besuchen kann...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre eigentlich auch nett, wenn man von 'normalen' Arbeitsstellen entlassen werden kann.^^
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:46
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das find ich auch eine gute idee......
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 13:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube schon dass man die bibliothek betreten kann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebäude, sims, öffentliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.