Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims 3 - Öffentliche Gebäude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/639-sims-3-offentliche-gebaeude.html)

schlonzi 02.04.2009 18:37

Sims 3 - Öffentliche Gebäude
 

Hi, es gibt ja offensichtlich schon erste Infos zu den öffentlichen Gebäuden in der Sims 3 Nachbarschaft. Wäre doch ne coole Idee, wenn wir diese hier mal zusammenfassen um einen guten Überblick zu bekommen.

Ich fange mal an...


Sims 3 Friedhof

Soweit ich informiert bin gibt es einen Friedhof bei Sims 3 wo tote Sims beerdigt werden und es gibt auch eine kleine Zeremonie wie man auf den Screenshots sehen kann. Auf den Grabsteinen steht anscheinend sogar die Todesursache usw.

Pepels 02.04.2009 21:28

Krankenhaus :lach:

Pepper 02.04.2009 22:45

Pepels, vielleicht sollten wir noch ein paar Worte zu den einzelnen Gebäuden verlieren :pleased:

Krankenhaus

Also so wie es aussieht wird man das Krankenhaus nicht wirklich betreten können und sich auch nicht darin umsehen können. Schwangere Sims Damen können ihr Kind im Krankenhaus zur Welt bringen. Ob man nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht wird, ist eher unwahrscheinlich. Entweder sterben die Sims oder sie überleben. Ob es einen Krankenwagen geben wird, ist (mir) ebenfalls nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass man im Krankenhaus arbeiten kann?!

Uranus85 03.04.2009 06:44

In einem Video habe ich schon Sims in der

Bibliothek

gesehen. Dort sollen die Sims wohl nicht nur zum Lesen und Lernen hingehen, sondern auch noch verschiedene Kurse besuchen können. Die Sims scheinen dort auch PC's oder Laptops zu benzten. Aber auch dieses Gebäude soll man wohl nicht betreten können. :mecry:

Frucht 03.04.2009 09:37

Das wäre schade, wenn man die Bibliothek nicht betreten könnte, denn schließlich gibt es Bilder von ihrem Inneren.

Mags 03.04.2009 10:12

Da kann mal also, zusammen gefasst, fast keine öfftenlichen Gebäude betreten??? Nur Kneipen usw.?? Das ist schade!! :(

visiona 03.04.2009 17:38

Mir kommt vor, ich hab gelesen, dass man Restaurants und Geschäfte auch nicht betreten kann... Nur das Museum und das Schwimmbad sind spielbar... (bitte korrigieren wenn ich mich irre)

Niki11 03.04.2009 18:54

...und das fittnesstudio so habe ich gelesen^^

Pepper 03.04.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Niki11 (Beitrag 10695)
...und das fittnesstudio so habe ich gelesen^^

Ja, das gibt es.

Sims 3 Fitness Studio


Hier pflegen die Bewohner von Sunset Valley den Körperkult und rackern und schwitzen an den verschiedenen Fitnessgeräten und Hantelbänken. Wer will schon einen dicken, behäbigen Sims haben, wenn er ein durchtrainierter Superheld sein kann. Für manche Berufe wird die Fitness eine entsprechend wichtige Rolle spielen. Also wenn ihr euren Sims was gutes tun wollt, dann solltet ihr öfters mal in die Muckiebude gehen.

http://www.sims3forum.de/bilder/9324...ess_Studio.jpg

Screenshot vom Sims 3 Fitness Studio

http://www.sims3forum.de/bilder/1757...s_Studio_2.jpg

Na, ihr zwei Hübschen ...

Holly 07.04.2009 08:47

das Rathaus....
soll leider nur von den Sims selber zu betreten sein.
Wie schon geschrieben wurde, sollen nur das Schwimmbad, das Fitness Studio u das Museum auch für den Spieler zu betreten sein.
Der Rest an "öffentlichen" Gebäuden sind diese sogenannten Hasenlöcher u wo die Sims arbeiten können. Sehr schade,aber wahrscheinlich erstmal nicht anders umsetzbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.