Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 19:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: nahe Hamburg
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, genau das denke ich auch. Überlegt mal, wie viel Geld sie bei den Vorgängern schon mit AddOns gemacht haben. Bei Sims2 hat das dann auch noch mit den AccessoirPacks angefangen und bei Sims3 machen sie auch noch Geld mit dem Store. Da werden sie wohl kaum ein komplett neues Sims Spiel auf den Markt bringen...!

LG monja
__________________
Life is like a joke, nobody laughs at.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 21:36
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube wenn sims 4 rauskäme , hängt die pc-welt ziemlich hinterher :-D <--- wenn sims 3 grafisch schon aufwendig ist und bei manchen zum totalen chaos führt wie solls dann erst mit sims 4 werden? soll man sich dann nen 5000 euro pc zulegen?! also ich halte davon nichts. die sollen uns lieber mit add-ons verwöhnen :-D

Geändert von FrauDreist (24.02.2010 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 21:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Vielleicht haben sie Sims 3 tod programmiert (bei den vielen Fehlern)
und da es kaum rettung gibt......na dann mal gleich Sims 4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 22:10
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube auch nicht, dass direkt schon Sims 4 erscheint - wenn es unbedingt ein neuer Sims-Titel sein muss, dann entweder ein Add-On oder ein eigenständiges Spiel wie damals die Tiergeschichten oder so was. Aber die Sims 3 Goldgrube ist wohl noch lange nicht ausgeschöpft.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 02:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Sims 4? Das könnt ihr mal getrost vergessen. Ihr glaubt doch nicht, dass EA ihre dickste Milchkuh hergeben, ohne sie ordentlich gemolken zu haben.
das ist auch meine meinung...


sims 4... so ein quatsch... ich denke spätestens im sommer bekommen wir das nächste add-on für die sims 3 (am besten wetter oder appartements)
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 11:40
Kenner
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TiniBini41 Beitrag anzeigen
Vielleicht haben sie Sims 3 tod programmiert (bei den vielen Fehlern)
und da es kaum rettung gibt......na dann mal gleich Sims 4
Hmm, hab ich was übersehen? Ich find in Sims 3 jetzt noch keine Fehler, allerdings spiele ich auch erst seit 2 Wochen.
Wahrscheinlich kommt das noch. Das einzige was mich gewaltig stört ist mein dunkles Haus. Nirgends kann man die Helligkeit einstellen in Sims 3. Aber das wird in einem anderen Thread behandelt.
Na ja, ich hoffe auch, daß es bald ein weiteres Addon gibt, bin auch für Haustiere!!!

Grüße Katja
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meine mich wage daran erinnern zu können, dass mal verkündet wurde, dass Sims 3 der letzte Teil der Reihe sein sollte.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MANNimMOND für den nützlichen Beitrag:
rufus0106 (02.03.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:19
Kenner
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Ich meine mich wage daran erinnern zu können, dass mal verkündet wurde, dass Sims 3 der letzte Teil der Reihe sein sollte.
Das fänd ich auch nicht schlimm. Sims 3 ist ja erst ein Jahr alt und ich denke wir werden noch lange Zeit unsere Freude dran haben. Und es gibt ja schon fast alles was man in Sims 3 machen kann. Allein schon die Nachbarn besuchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocking_cat für den nützlichen Beitrag:
rufus0106 (02.03.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: nahe Hamburg
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims 3 als letzter Teil der Reihe?? Hm... Davon habe ich noch nichts gehört, kann das aber auch irgendwie nicht so richtig glauben. Dafür macht EA einfach zu viel Geld mit den Sims. Ich denke, wenn es in 4-5 Jahren wieder ein paar AddOns gibt, dann werden sie sich was neues einfallen lassen. Die Sims sind immerhin wirklich eine "Goldgrube". Die werden sie nicht so leicht hergeben

lg monja
__________________
Life is like a joke, nobody laughs at.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MonjerP für den nützlichen Beitrag:
rufus0106 (02.03.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 13:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann und will mir das nicht vorstellen.
Sims3 finde ich das gelungenste Sims, und ich habe alle diese fehler nicht.
Möchte lieber so viele addons wie möglich haben, und noch einige Jahre Sims3 geniessen.

Sims4 denke ich mal wird sicher kommen, hoffe aber erst nach vier oder fünf Jahren, kann mir dann vorstellen das bei Sims4 viele PC nicht mehr ausreichen werden, darum lieber noch ne Weile Sims3 und in vier Jahren brauchen sicher viele sowieso einen neuen PC ich auf jedenfall.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
rufus0106 (02.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, sims3, sims4

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.