Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 16:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da musste ich mich direkt mal registrieren :-). Es wird mit Sicherheit kein Síms 4 sein. Es wird mit ebensolcher Sicherheit kein Sims 3 Addon sein, das würde als Sims 3 TBA in der Liste stehen. Viele rechnen mit einem "Spin-Off" wie den Inselgeschichten, halte ich auch für möglich.

Es halten sich aber viel hartnäckigerige Gerüchte, dass EA erneut den Einsteig in den Online Markt mit der Marke Sims versuchen wird, und dabei auf ein kostenfreies Grundmodell mit Microtransaktionen setzt. Ganz anders als bei Sims Online soll es sich dabei aber nicht um ein "Chatprogramm mit Grafik" handeln, sondern um eine wirkliche Lebenssimulation, die ähnlich wie MMOs auf Zusammenarbeit und Ziele setzt. Sicher wird es hier keine Monster zu erschlagen geben, aber das Wirtschafts- und Privatleben bietet genug Herausforderungen und Richtungen, um hier Quests in alle Richtungen für Einzelspieler, Gruppen und "Nachbarschaften" (Gilden) zu erschaffen. Lasst euch überraschen ;-).

Mit dem 4. Quartal ist übrigens EAs Geschäftsvierteljahr gemeint... und das liegt in 2011.

Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 16:57
Kenner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Wo steht da was von Sims 4? Die sprechen von Sims TBA in Quartal2 und von Sims3 TBA in Quartal 3. Da steht nix von Sims 4. Da werden wieder die Pferde scheu gemacht. Wäre ja auch unlogisch, da man ja wie schon gesagt, erstmal die Sims 3 Kuh richtig abmelken kann. Die dummen Gerüchte gehen mir gehörig auf den Sack!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 08:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

ich hab nur etwas gefunden und das ist

Die Sims 3 Add-on: Barnacle Bay (Download Code)



Accessoire-Pack zum dritten Teil der Lebenssimulation

Vielleicht ist es das?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 20:07
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 4 wird auf jeden Fall nicht so schnell kommen, vielleicht erst in 2013 oder 2014 und wenn schon in 3D irgentwie (heutzutage ist alles in 3D ).
Ich mein bei Sims 1 (*2000) hats ja auch 4 Jahre gedauert, bis Sims 2 (*2004) rausgekommen ist und bei Sims 2 hats sogar 5 Jahre gedauert bis Sims 3 (*2009) rausgekommen ist ...

Also können wir nur abwarten
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 22:41
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Da Sims 4 wohl kaum anders sein wird, als Sims 3 (bis auf andere Addons und bessere Grafik) kann das Spiel ruhig noch ne Zeit auf sich warten lassen.....daran denke ich wirklich noch nicht.

Ich freue mich lieber auf das, was uns bei Sims 3 noch erwarten wird, zb. auf das Wetter und die lieben Haustiere. Der Rest hat noch massig Zeit.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 08:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich freu mich schon auf das neue Addon das im Oktober rauskommen wird...

Oktober.. ich will es jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 00:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke, dass die sims 4 vielleicht gar nicht mehr rauskommt... denn alles hat grenzen und irgendwann mal ein ende... was wollen die denn noch alles verbessern... also mir fällt im moment ned viel ein außer die vielen bugs.... aber das alleine wär kein grund sims 4 rauszubringen
__________________

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 09:44
Kenner
 

Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 62 Danke für 24 Beiträge
Standard

Die Sims 4 wird erscheinen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Was an Die Sims 4 dann so toll sein wird, dass wir es alle unbedingt brauchen, das wird die Aufgabe der Marketing-Abteilung sein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, sims3, sims4

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.