Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 05:51
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 22.064
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Problem mit Geistern


Anzeigen


Hallo^^ , nun, ich hab mir vor ein paar Tagen mal gedacht, anstatt meines großes Friedhofes im Garten eine Gruft unter meinem Haus zu bauen, damit meine Sim Famlie wieder den Garten zu Verfügung hat. Also hab ich eine sehr schöne Gruft mit allem drum und dran gebaut und die Urnen mit den Überresten in der Gruft zu plaziert. Dachte da stören die nicht weiter und die Geister hätten ihre eigene Gesellschaft. ( wollte die nicht auf den friedhof bringen da ich an den geister sims hänge)
Jetzt sind mir aber sämtliche Geister durch die Treppe in den Garten hinaus zum Park entlaufen.
Die halten sich jetzt hauptsächlich im Statpark auf, wuseln aber duch die ganze Stadt, egal ob bei Tag oder Nacht. Außerdem kehren die nie in ihre Urnen/Gräber zurück (Wahrscheinlich weil die eine etage Tiefer liegen), was dazu führt das ich die Urnen nicht anders plazieren kann. (Die typische "Kann verwendetes Objekt nicht hochnehmen." Nachricht halt)

Hat jemand eine Idee wie ich die Geister dazu bringen könnte wieder in ihre Gräber zu gehen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 07:24
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.078.869
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du kannst mal den cheat moveobjects on versuchen - viell. lassen sich die Urnen dann bewegen - und nicht vergessen: dann den cheat wieder auf off stellen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (13.02.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 19:29
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 22.064
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert.
Auch mit dem Cheat kann ich nur unbenutzte Objekte verschieben.

Muss ich wohl hoffen das irgendein Patch das Problem eines Tages lösen wird...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 19:35
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 22.064
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh, beim dritten Versuch kann ich die nun doch bewegen.

Ich setz die in den Garten und hoffe meine Geister gehen endlich RUHEN.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 21:58
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Simoleons: 20.401
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich hatte mein 2 gräber auch in meinem garten aber meine geister sind nur durch mein haus gewandelt und haben meine sim genervt*g*

hats du denn mal ein bild von deiner gruft?

lg sandy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 23:50
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 22.064
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh, ich hab die leider schon platt gemacht

Die war jedenfalls im asiatischen Stil.. mit einem extra großen königlichen Bereich für die beiden Gründer meiner Familie^^

Ich fand es halt schön viel Platz nutzen zu können und jedem Grab einen Gegenstand hinzuzufügen mit dem ich den Sim verband.

Ich habe nun unter Stadt bearbeiten einen 2ten Friedhof in der nähe meines Grundstückes erstellt und werde die Gräber dahin bringen (sobald endlich alle Geister wieder in ihren Grabsteinen sind).

Jetzt ist nur die Frage, ob ich die Gräber einzäunen kann um einen Gegenstand dazuzulegen ohne das der geklaut wird.. oder ob die Geister dann wieder nicht in ihren Stein können..

Ich würde mich wirklich über die Möglichkeit freuen die Geister in ihre Gräber zu "bannen". Vielleicht wird das ja irgendwann mal möglich ^^

Geändert von Pandapaw (14.02.2010 um 00:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, geistern, gruft, keller, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum