Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 16:21
Benutzerbild von shoqo
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Simoleons: 66.075
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht toll aus! Hoffentlich wirds auchrichtig fließend wie versprochen.. bei sims 2 wars immer so ein bissl stockend..
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:07
Benutzerbild von Xemile
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Simoleons: 55.702
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau. Um 19:00 Uhr hing es bei mir am PC immer die 5 Sekunden, das sollte in Zukunft nicht mehr passieren
Ich denke mal das wird sich bessern ^^
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Simoleons: 43.729
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Pepels eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

naja sims lief bei mr ohne probleme daher denke ich das ich da keine probleme bei sims 3 habe

aber wenn die tag nacht machen hatten die ja auch wettter rein machen können aber na gut in ein addon wieder
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:43
Benutzerbild von chissz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Simoleons: 15.553
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also ich weiß ja net abber ich denke das die übergänge nicht mehr so apruppt wechseln ich glaube das es da langsam dunkel wird un dann wieder langsam hell. so hatte ich das jetzt verstanden.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 11:44
Soni-Sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich hab gelesen das es einen Sonnenuntergang und Sonnenaugang geben wird, in einem Video kann man das auch sehn, auf der sims3.de

Aber sicher weiß ichs nicht

Geändert von Soni-Sonne (13.05.2009 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 10:40
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 400.427
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.866 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja es wird Sonnenauf- und Untergänge geben. DEn ersten Sonnenuntergang kann man hier: 2 neue "Spotlight on the Sims 3 Player" Videos
im Video von Estatica bewundern.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (14.05.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 16:17
Benutzerbild von chissz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Simoleons: 15.553
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also sind die übergänge fließend oder wieder so apruppt? also ich meine, ob da so langsamdie sonne aufgeht un es dann langsam hell wird oder aber da dann apruppt sonnenaufgang is un es dann wieder apruppt hell wird?
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 16:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 378.334
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die übergänge sind fließend... du hast also morgen- und abenddämmerung :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 16:45
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 48.763
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön
Endlich etwas realistischer...
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nacht, sims, tag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum