Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Die Sims 3 bei Tag und bei Nacht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/646-die-sims-3-bei-tag-bei-nacht.html)

Pepper 03.04.2009 19:22

Die Sims 3 bei Tag und bei Nacht
 

Hallo zusammen,

viele wissen es noch gar nicht, dass es bei Sims 3 auch einen realistischen Tag- und Nachtwechsel geben wird. Am Morgen geht die Sonne über den Hügeln von Sunset Valley auf ...

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/94970_Sims_3_Morgen.jpg[/img]

Am Mittag ist die Stadt in helles Licht getaucht und erstrahlt in vollem Glanz ...

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/15120_Sims_3_Mittag.jpg[/img]

Gegen abend wird das Licht dann trüber und die Sonne verschwindet langsam am Horizont ...

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/16583_Sims_3_Abend.jpg[/img]

Und nachts funkeln und leuchten die Sterne am Himmel ...

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/50354_Sims_3_Nachts.jpg[/img]

Frucht 03.04.2009 19:33

Sehen schön aus die Tageszeiten. Hoffentlich ist es so gut gelungen wie bei Gothic 3. Da waren die Übergänge auch so schön fließend.

~Babyblue~ 03.04.2009 20:19

[FONT=Arial][COLOR=DeepSkyBlue]Schaut doch schon mal sehr gut aus :) Bin sehr gespannt auf die verschiedenen Tageszeiten :huepf:[/COLOR][/FONT]

Bagor 03.04.2009 20:33

Langsam wird das Spiel wie das "richtige" Leben!

Holly 04.04.2009 09:13

Die Bilder sehen toll aus. Freue mich schon. In 2 Monaten ist es schon soweit. :dollfreu:

Nyx 04.04.2009 12:22

Mir gefallen Sonnenaufgang & Nacht sehr gut. :daumenhoch:

nena 04.04.2009 14:14

Sieht toll aus, hoffe es regnet ab und zu im Juni:klatsch::klatsch:das ich mal ein Weekend zu Hause habe

Chucky 04.04.2009 15:53

Hui die Bilder sehen echt gut aus =) besonders das Nachtbild ist echt schön..

Mafinchen 05.04.2009 10:13

Schöööööön... da freu ich mich schon drauf, wenigstens etwas :klatsch:

Niki11 05.04.2009 10:23

ob wenn da die sterne sichtbar sind auch echte sternzeichen zu sehen sind?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.