Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 21:55
Darkness4910
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grabsteine bauen


Anzeigen


Hallo, ich bin neu hier und hätte auch sofort mehrere Fragen
Wie manche vielleicht bemerkt haben, stehen am Anfang im Garten der Grusels schon Gräber, die Familienmitglieder haben schon einen Stammbaum und das Fundament, auf dem das Haus steht ist höher als ein Fundament aber niedriger als eine normale Mauer.
Meine Fragen: Wie kann ich einfach so Gräber auf mein Grundstück stellen, ohne darauf warten zu müssen, dass einer meiner Sim sterben muss? Wie kann ich von selbst erstellten Sim einen Stammbaum erstellen? Wie ist es möglich, dass das Fundament meines Hauses höher ist, als ein Fundament, aber niedriger als eine normale Mauer? Das ist zwar nutzlos, aber irgendwie müssen die Entwickler das doch hinbekommen haben?

So, das wäre alles. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten =)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, die Entwickler können vieles, was wir nicht können .

Aber jetzt mal im Ernst - Stammbaum "erstellen" geht schonmal nicht; der entsteht von Generatin zu Generation.
Auch denke ich nicht, dass man Grabsteine irgendwo herbekommt, ohne dass ein Sim stirbt.
Und das mit dem Fundament - das müsste dann mit einem Baucheat zusammenhängen. Aber da kenn ich mich nicht so gut damit aus, ich baue nicht so gerne.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mit dem Cheat buydebug kann man die im Kaufmodus erwerben.

Also STRG + Großschreibtaste + C.

Dann Testingcheatsenabled true eingeben.
Dann buydebug eingeben.

Dann ist im Kaufmenü eine neue Auswahlkarte mit einem ?.

Darin sind die Grabsteine.

(Danach aber nicht vergessen die Cheats wieder auszustellen, da sonst Fehler auftreten können. -> buydebug off
->testingcheatsenabled false)
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.

Geändert von Pandapaw (15.02.2010 um 22:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandapaw für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das mit dem Fundament hängt bestimmt mit den Gelände Tools sowie Cheats zusammen. Ist aber eigentlich unnötig kompliziert und Zeitaufwendig.

Miss Simona hat recht, die Entwickler haben bestimt mehr Hilfen und Tricks als wir anwenden können.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandapaw für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:32
Darkness4910
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Daraman-Princes Beitrag anzeigen
Mit dem Cheat buydebug kann man die im Kaufmodus erwerben.

Also STRG + Großschreibtaste + C.

Dann Testingcheatsenabled true eingeben.
Dann buydebug eingeben.

Dann ist im Kaufmenü eine neue Auswahlkarte mit einem ?.

Darin sind die Grabsteine.

(Danach aber nicht vergessen die Cheats wieder auszustellen, da sonst Fehler auftreten können. -> buydebug off
->testingcheatsenabled false)
Kann ich dann auch irgendwie einstellen, wie die Geister, die aus den Gräbern kommen, aussehen?

Schonmal danke für die Antworten Ging ja schneller, als ich dachte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich glaube nich das da Geister drin sind. Und wenn, dann wären es ja NPC's. Da kannst du keine Kleidung bestimmen. Da musst du schon eigene tote Sims haben. Die tragen dann die Kleidung die sie anhatten als sie starben.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandapaw für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 23:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, sie meint die Farbe der Geister.
Die kann man wahrscheinlich nicht bestimmen, denn die Farbe hängt mit der Todesursache zusammen, und die kann man bei schon verstorbenen nicht bestimmen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich zieh grabsteine vom friedhof ab da liegt kein einziger mehr^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So weit ich weiß sind die Sims, von den ercheateten Grabsteinen alle rot, also den Feuertod gestorben!
Das mit dem Fundament ist ganz simpel und auch ohne Cheat kein Problem!
Du setzt das Fundament einfach an einer Stelle des Grundstückes an, die höher liegt als der Rest! Et voila! Ein höheres Fundament!
Einen Stammbaum erstellen ist, meines Wissens nach, noch nicht mal mit den ausgeklügeltsten Mods möglich (obwohl es da wirklich sehr erstaunliche gibt, die das ganze Spiel auf den Kopf stellen können).
Für nen tollen Stammbaum kannst du also nur spielen, spielen und nochmal spielen! (Ich glaub im Stammbaum sind die Sims bis zur vierten Generation aufgelistet)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 13:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von TheMania56 Beitrag anzeigen
Ich zieh grabsteine vom friedhof ab da liegt kein einziger mehr^^
Was machst du denn mit den Grabsteinen?
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, familie, friedhof, grabsteine, grusel, gräber, stammbaum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.