Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 08:34
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liegt wohl daran, dass das Spiel zwar am 4.6. in den Läden steht, aber Online-Versender müssen es ja noch an die Kunden verschicken - und die Post braucht halt ein wenig Zeit. Dafür musst du nicht ins Geschäft gehen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #12 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 08:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Normalerweise sind die Onlineversender aber recht flott - bei mir waren Vorbestellungen meistens am Releasetag oder einen Tag später da - also keine Panik Und wenn man einen Tag länger wartet ist eigentlich auch egal oder? (So wie bei mir - ich kann das Spiel frühestens am 7 installieren obwohl ichs schon vorbestellt hab und damit rechne dass es spätestens am 5 da ist...)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 13:11
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab noch ne frage: und zwar wie ist das eigentlich mit dem vorbestellpacket? ich habs grad bekommen und wie ist des mit dem auto code? da steht bis zum 15.4 muss der eingelöst sein aber heut ist der 18.4 gilt das ding immer noch? bitte helft mir
__________________
Lol
  #14 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 13:13
Kenner
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ya der gilt jetzt bis Dezember 2009!
__________________
Die Sims 3 wird der Hammer!!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobs2009 für den nützlichen Beitrag:
Skatergirl17 (30.07.2009), Sweety (19.04.2009)
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 13:18
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke echt ich war schon voll in Panik
__________________
Lol
  #16 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 10:30
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und noch n paar fragen rund um sims 3
1. gibt es noch mehr famielien als angegeben und leben in sunset valley auch noch sims die man nicht spielen kann wie in sims 2?
2. kann man familien und häuser auch wieder so leicht löschen wie in sims 2?
3. gibt es wieder aliens?
4. können männer wieder schwanger werden?
5. weiß mwn schon welche todes ursachen es gibt?
6. weiß man schon wie viele und welche karrieren es gibt?
7. gibt es schwangere teens auch ohne download?
8. kann man bei einer adoption name und das aussehen bestimmen?
9. gibt es überhaupt noch kinder die adoptiert werden können?
10. in welchen alters klassen kann man die kinder adoptiere? baby etc.
11. gibt es eine müll industrie?
12. gibt es schwangere alte frauen?
13. kann man die schwangerschaftskleidung wählen?
14. gibt es accessoires und welche?
15. wie geht das mit einem geist kinder bekommen?
mir fällt bestimmt noch was ein, aber vorerst mal danke, ich weiß das ihr mir nicht alle fragen beantworten könnt trotzdem danke
ich freu mich schon soooooo sehr auf sims 3
__________________
Lol
  #17 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 11:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zu 6. ich hab gelesen dass es folgende karrieren gibt : Wissenschaftler, Business, Profisportler, Militär, Musiker, Koch, Politiker, Gesetzeshüter, Mediziner und Krimineller, ich hoffe das stimmt soweit ^^
zu 7. ich denke mal nicht dass teenager diesesmal schwanger werden können
zu 13. hab ich mal was gelesen, also zumindest sollst du die farbe ändern können soweit ich weiß, ich werd nochmal suchen gehn ^^
zu 14. soweit ich weiß kannst dir halt außer den schuhen und socken auch noch uhren und verschiedenen schmuck aussuchen, müsst ich auch noch mal genau nach suchen..
zu 15. wahrscheinlich einfach treffen anfreunden verlieben usw ^^
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chucky für den nützlichen Beitrag:
Sweety (01.05.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 12:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da es keine Aliens mehr gibt,werden die Männer-Schwangerschaften wohl wegfallen.
Schwangere Teens wirds nicht geben, erst ab Junge Erwachsene kann der Sim eigene Kinder bekommen. Auch Adoptionen wird bestimmt erst ab junge Erwachsene möglich sein.
Den Rest hat ja Chucky schon beantwortet. Und auf die übrig gebliebenen Fragen weiß ich keine Antwort.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Skatergirl17 (30.07.2009), Sweety (01.05.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 12:36
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

warum gibt es keine aliens mehr jetzt bin ich traurig
__________________
Lol
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 12:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun mal ne Frage vom Cheffe ^^

Wozu gibt es noch nen Kleiderschrank?
Man macht die Sachen doch eh selber...also hat sich EA wieder keinen Gefallen getan...das schöne Shoppen zu Nichte gemacht ^^
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.