Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #801 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 10:41
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja genau ;-)
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



  #802 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 10:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Naja, aber zum "LEBEN" gehört halt auch dazu, dass die mal wegsterben oder umziehen ...
  #803 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 11:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das sehe ich allerdings genau so

Ich hab nu auch wieder ne Frage
mir is jez aufgefallen das ich bei meinem Haushalt die musik nicht mehr höre, sie spielt aber un die sims tanzen dazu nur ich selbst hörs nich... wenn mein sim iwo eingeladen ist hör ich dessen musik schon nur die von mir zuhaus nich... was isn da jez dran kaputt? is mir grad ebn erst aufgefalln vorher wars noch nich -.-
  #804 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bist du als "Kameramann" denn auch im Raum?
Wenn die Musik auf leise gestellt ist, um man ist mit der "Kamera" also von der Perspektive her nicht im Raum, dann hört man die Musik (fast) nicht. Zoome mal an die Anlage dran und guck ob du was hörst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #805 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich, ich zoom genau vor die anlage und lautstärke ist hoch udn ich höre in meiner eigenen wohnung nichts.
Ich sehe aber das sie an is, an diesen schall dingern die da entstehen
  #806 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht ein bug.. da kann man dann nichts machen
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
  #807 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso sind denn manche Häuser in Sunset Valley nicht von Simfamilien beziehbar?
Es liegt ja nicht am Geld! Es wird nicht mal angezeigt, ob sie zu wenig Geld haben. Die Häuser sind schlichtweg nicht auswählbar, wenn man eine Familie einziehen lassen will, obwohl diese leer stehen, wenn man auf Stadt bearbeiten geht.
  #808 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Metzi das ist bei mir auch so vllt muss die familie einfach mehr geld haben oder so!?

Und wenns ein bug is, geht das denn auch iwann wieder weg?? weil ich will ja schond ie schöne musik dort hören
  #809 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Familie hat 20000 Simoleons. Also wenn das nicht reicht, dann weiss ich ja nicht. Ist irgendwie voll doof, daß die Häuser alle so teuer sind.
Im Spiel selbst sind ja noch ein paar vom Entwickler erstellte Familien, die man einziehen lassen kann. Aber die beiden großen Familien kann ich nirgends einziehen lassen, weil sie sich kein Haus leisten können. Zumindest keines, was mehr übrig ist. Die billigeren Häuser reichen nicht für einen 4-Personen Haushalt. Theoretisch müsste ich jetzt für die ein Haus bauen, aber dazu hab ich keine Lust! Und wenn ich mir mal ein Haus aus dem Markplatz runterlade, kann da keiner einziehen, weil ich es nicht mal für einen Einzug auswählen kann.

Ich geh jetzt mal prüfen, ob bei meinem Spiel Musik aus der Stereoanlage kommt...
Also bei mir kommt Musik aus der Stereoanlage, unzwar auf allen Sendern, auch benutzerdefinierte. Vielleicht ist nur eine bestimmt Anlage verbuggt. Kauf die mittlere Anlage!

Geändert von Metzi (07.07.2009 um 15:00 Uhr).
  #810 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 15:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir ist eben beim Spielen etwas komisches passiert und ich wollte fragen, ob vllt jemand weiß, woran das liegen könnte ^^.

Da ich 2 Familien habe in meiner Stadt, die ich abwechselnd aktiv schalte, sind gut 4 Tage in der Stadt vergangen in denen ich nicht mit der einen Familie gespielt habe. Als ich sie dann wieder aktiv geschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass einer der Sims plötzlich arbeitslos war Oo. Davor war ich auch immer pünktlich und gut gelaunt bei der Arbeit ._.

Jisatsu
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.