Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 18:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NRW, Düsseldorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2 Fragen. Wird man seinem Sim auch zur Arbeit folgen können?


Wird man Die anderen Sims auch auch vom weitem im park sehen können?

WEil es in nem Beitrag von einem Mitglied bei sims3-net heisst das man drücken muss "grundstück betreten" bevor man dort reingeht . Und ich denke mir das damit verbunden is das man dort die Sims erst sieht wenn man dort drinn ist . Oder ist es doch so das alles nahtlos ist?
  #172 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 19:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich wieß das man sims nicht folgen kann zur arbeit....also nach wie vor...aber jetz gibts da i-wie mehr entscheidungen die man im job oder so treffen muss....

und das ding soll doch natenlos sein und so....und wenn das so wäre wärs keine offene nachbarschaft fänd ich persönlich auch ziemlichblöd..udn würde das thema offene nachbarschaft ein bisschen als schwindel und lüge deuten..
  #173 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 19:54
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ja shoppen ist immer gut (Lieblingsbeschäftigung meiner SimsDamen)

Aber leider nicht im Grundspiel (soweit ich das jetzt mitbekommen habe). EA braucht ja noch Material für Addons Vielleicht kommt ja dann eine neue Charaktereigenschaft wie "Shoppaholic" oder so *gg*
oder als beruf, aber des wäre richtig super ober hammer cool:zwink2::st rike:
__________________
Lol
  #174 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 14:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm da gab es doch diese Videos....


bei 00:40 und an weiteren stellen könnt ihr es sehen, die Sims tauchen irgendwie erst nachher auf...
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
  #175 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 15:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NRW, Düsseldorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vllt liegt das daran das er die qualität der grafik runtergeschraubt hat.


Läuft das alles eigentlich in Echtzeit ab? Das die Sims wirklich durch die stadt gehn auch wenn man grad nicht dabei ist ? oder werden die zufällig dorthin "teleportiert"
  #176 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 15:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist schwer zu sagen, also ich hatte den Eindruck das sich die Sims wirklich frei bewegen, ich glaube auch mal in einem Video gehört zu haben das Ben Bell sagt: "man kann schauen was der Nachbar so macht".

Ich erwarte auch das ein Sportler ab und zu im Fitnesscenter und ein Hobby Angler am Wasser zu sehen ist

so genau können wir leider nicht mehr sagen, wir werdens dann in 2 Wochen wissen :-) Endlich....
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
  #177 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine Frage und zwar : Was sind die anforderungen für die optimale Graffikleistung des Spiels?
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #178 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:55
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab ich aus dem internet weiß aber nicht ob dir das was hilft oda so

Windows XP mit Service Pack 2 (PC)
- CPU: Pentium 4 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
- RAM: 1 GiByte
- Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
- VRAM: 128 MiByte

Windows Vista mit Service Pack 1 (PC)
- CPU: Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
- RAM: 1,5 GiByte
- Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
- VRAM: 128 MiByte

Anforderungen für Laptop
- CPU: Pentium 4 2,6 GHz / Core 2 Duo mit 1,8 GHz
- RAM: 1,5 GiByte (XP) - 2 GiByte (Vista)
- Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher
__________________
Lol
  #179 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das sind die Mindestanforderungen, ich meine die optimalen Anforderungen für eine perfekte Graffik.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #180 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:58
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok sry...
__________________
Lol
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.