Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 17:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Das sind ja schon sehr interessante und auch witzige Sachen die hier bereits genannt wurden xD da kann man sich gut die ein oder andere Inspiration holen :3

Ich spiele immer mehrere Haushalte, bei jedem Haushalt läuft es etwas anders ab. Ich habe eine WG die aus mir, meinem Freund und meinen besten Freunden besteht, die spiele ich schon sehr sehr lange(sind auch schon mindestens 6 mal umgezogen in der Zeit, habe aufgehört zu zählen) seit Einfach Tierisch haben sie auch Tiere(zwei Pferde, eine Katze und einen Hund) dabei verfolge ich kein bestimmtes Ziel, ich habe bei diesem Haushalt schon einiges ausprobiert aus Spaß, wie z.B einen Keller im Ägypten Stil wo ich ca. 10-12 Mumien eingesperrt habe die zu ägyptischer Musik umher torkeln xD in dem Haushalt habe ich eine Simin hinzugefügt nur um sie zur spielbaren Mumie zu machen(war sehr witzig!^^) Partys werden gefeiert wo ich auch hin und wieder mal die Gäste einsperre und sie sterben lasse um meinen "privaten Friedhof" der aus 16 Gräbern zurzeit besteht zu erweitern xD

Nuja, dann mache ich sonst auch andere WG's. Dafür erstelle ich einfach Sims um verschiedene Berufe und Fähigkeiten auszuprobieren die bei meiner anderen WG nicht gepasst hätten. Sims die immer auf der Suche nach einem romantischen Abenteuer sind z.B sind da auch bei.

Mit Kindern spiele ich eher selten, momentan habe ich eine Familie die ursprünglich mal aus 4 jungen Erwachsenen bestand. 2 Frauen und 2 Männer. Diese Sims habe ich wegen den neuen Karrieren aus Showtime erstellt. Einen Mann habe ich allerdings verhungern lassen, weil er nur noch gestört hat(Sims werden leider oft von mir ins Jenseits befördert wenn ich keinen Bock mehr auf sie habe xD) der verbliebene Mann(ein Zauberer) und eine meiner Sim Frauen(die Sängerin) sind jetzt verheiratet und nachdem die drei ihre Karrieren auf Level 10 gebracht hatten dachte ich mir das Kinder zur Abwechslung doch mal ganz nett wären.Tja, meine Simin hat gleich Drillinge bekommen die sind mitlerweile im Teeny Alter^^zwei Jungs und ein Mädchen.

Dann habe ich im Moment ein junges Pärchen, welches 4 Hunde und zwei Katzen hat^^ macht Spaß mit so vielen Tieren zu spielen.

Ansonsten baue ich hin und wieder mal Häuser, aber eigentlich erstelle ich eher immer wieder neue Sims und lasse sie in meine Nachbarschaften einziehen(ich habe zu jedem Haushalt einen eigenen Spielstand)
Generell habe ich nie ein bestimmtes Ziel beim spielen, ich entscheide spontan was mit meinen Sims passiert^^
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 19:17
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nunja..Hmm,interassante Lebensweisen haben eure Sims hier alle ^^
Na dann,jetzt bin wohl ich an der Rheie..


Es begann mit dem Urknall..


OK,Spaß beiseite,jetzt gehts zur Sache
Also,ich hab meien erste Sims Familie ziemlich ausgedähnt.Ursprünglich war es Mann,Frau(Frieda Parmesani ^^) und zwei Kinder(Mädchen und Junge)
Die beiden Kinder sind ausgezogen,Frieda ist verheiratet und hat einen Sohn im Teenage Alter.(beide Arbeite,sie:Ärztin,Er:Sportler)
Der Junge hat noch nicht viel im Leben geschafft,ausser einer Beziehung mit Zelda Mae (und ich mag den Jungen auch nicht..)
Naja,und damit es nicht so langweilig ist,kommt auch schon das nähste Kind.Ein Junge,mittlerweile auch Erwachsen.Und dann noch ein Mädchen obendruff ^^
Beide sind auch erwachsen,aber irgentwie interessieren sie mich nicht...KA
Naja,und damit es WIEDER nicht Langweilig wird,wollte ich noch ein Kind haben.Eins.Und was kommt?
Drillinge xD(zwei Mädchen und ein Junge)
Naja,weil das Haus zu Klein war,sind alle mit Sack und Pack umgezogen,in ein sehr großzügiges Haus ^^
Alle sind mittlerweile Teenager,und ich bin kurz davor sie altern zu lassen(weil ich die Alterung aus hab..Ahja,und die Eltern sind beide Job-lvl 10.Sie ist Köchin,er DNA-Profiler.)Naja,aber davor muss das eine Mädchen (mind!)eine Beziehung mit einem Jungen Teenager haben,damit die beide zum Abschlussball gehen können.Naja,und ich will halt nicht dass sie einsam und alleine Leben..Weil mit dem Paar möchte ich eine grandiose Hochzeit feiern,da ich ,,Lebensfreude,,erst seid kurzem habe..
Naja,dass wars auch eigentlich schon ^^
Ahja,und wenn die letzten Kids ausgezogen sind,dann lass ich die beiden zu Oma und Opa werden (Also,zu ,,richtigen,,)

Das wars bist jetzt

LG
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 22:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es immer das selbe: Ich erstelle 2 junge Erwachsene, lasse sie irgendwo einziehen und schwupsidups, der Storch ist schon unterwegs, danach lasse ich sie einfach 'vergammeln' und mach 'ne neue Familie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 08:34
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele sehr oft mit Single-Sims und baue mir was auf… Also arbeite an der Karriere und suche Freunde, etc., aber ich spiele nie mit kleinen Kindern oder Familien. Ist nicht mein Ding oder meine Welt.

Ich baue und richte lieber ein! Gärtnern, Kochen, das macht meinen Sims Spaß. Und wenn sie da alles perfektioniert haben kommt dann Reiseabenteuer dran… Und so weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 07:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff, was bin ich froh.
Ich habe bis jetzt immer geglaubt, nur ich wäre so ein Chaosspieler. Ich dachte, Ihr würdet brav Generationen spielen und die hegen und pflegen.

Ich fange auch immer recht enthusiatisch mit einer Familie an und nehme mir vor alles durchzuspielen, auch ohne Cheats. Nach kurzer Zeit schleicht sich dann aber doch das ein odere andere ein. Und nach zwei Generationen verliere ich dann schon mal die Lust an meiner Familie und fange neu an.

Aber ich bin ja anscheinend nicht alleine und Spaß macht es trotzdem.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Angie3007 für den nützlichen Beitrag:
Aaliyah (09.06.2012), Ephy (02.06.2012)
  #86 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 08:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Goch
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard So spiele ich...

Puhh...

Bei mir ist es mal so mal so..

Entweder ich erstelle Singles und spiele wie mein Vorredner die Karriereleiter bis nach ganz oben oder,

ich erstelle 2 Junge Erwachsene und diese bekommen im Regelfall 2 Kinder xD danach spiele ich mit denen so lange bis sie selbst junge Erwachsene sind und dann selbst Kinder bekommen, danach beobachte ich sie nur noch indem ich eine neue Familie erstelle oder einen Singel Sim.

Aber in letzter Zeit baue ich lieber, als zu spielen
__________________
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nappynu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.06.2012)
  #87 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 13:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sag dann auch mal was dazu ^-^

Bei mir ist die Art, wie ich Sims spiele immer sehr von der Laune abhängig.
Zu 60% fange ich auch mit einem weiblichen Sim an, die anderen Prozente teilen sich jedoch dann unterschiedlich auf :3
Zum Beispiel Filme nachspielen, mit vielen Tieren unter einem Dach leben, oder ich erstelle einfach Sims aus meiner "Realen" Umgebung, mit der ich Streit hatte (Oder die ich überhaupt nicht mag) Und ärger sie dann bisschen doll :> XD
Das geht natürlich auch andersrum, mein Freund hat mir via Sims seine Liebe gebeichtet, indem er ein Video drehte ^-^ schnuckelig, was?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 12:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und ich dachte immer, ich bin durchgeknallert mit meinen Sims *grins*

Also, meistens spiele ich immer im epischen Alter eine Single-Simin, die seit Haustiere auch einen Hund als Begleiter hat. Ich ercheate dann den Alterungsstop-Trank, damit die Simin garnicht mehr altern kann und auf ewig eine junge Erwachsene bleibt, während ihre Umwelt einfach so weiteraltert, nachdem ich die Alterung wieder auf normal zurückgesetzt hab. Ich nenne es den Fluch der Unsterblichkeit. Natürlich altern auch ihre Tiere und sterben schließlich. Sie zieht dann meistens in neue Welten um, wenn es in den Addons eine gibt. Sie perfektioniert ihre Fertigkeiten und Instrumente und wechselt regelmäßig ihre Berufe. Damit es nicht langweilig wird, ändere ich immer wieder ihre Charaktereigenschaften. Allerdings versuche ich es zu vermeiden, dass sie als Lebensziel "Familienfreuden" hat, weil ich ziemlich ungern männliche Sims und Kinder spiele. Keine Ahnung, warum das so ist... ist schon seit Sims 1 ^^

Meine Simin habe ich übrigens auf Vorlage der Schauspielerin Erica Leerhsen gebastelt, also wer gern Horrorfilme schaut und auch schon "Blair Witch 2" (mein absoluter Lieblingsfilm, trotz mieser Kritiken) oder "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" gesehen hat, der müsste das Gesicht schon einmal gesehen haben. Sie bekommt dann noch meistens einen irischen Touch. Bei Sims 2 habe ich sie allerdings besser basteln können, bei Sims 3 hat sie immer noch einen sehr breiten Kopf...

Neben meiner Haupt-Simin habe ich noch eine Familie, die auf Basis meines Freundes, mir und unseren Tieren (Katze und Schlange) besteht. Das hatte sich meine bessere Hälfte gewünscht. Allerdings hab ich die schon seit ihrer Erstellung ziemlich vernachlässigt - also noch garnicht gespielt

Wenn ich mal keine Lust auf meine Simin hab, dann baue ich mit Liebe zum Detail recht moderne oder romantische Häuser und richte sie auch ein. Dafür suche ich mir immer Häuservorlagen aus dem Internet. Momentan habe ich eine Vorliebe für viktorianische Häuser.
Seit Haustiere baue ich auch total gern ausgefallene Pferde- und Hunderassen. Die Katzen mag ich bei Sims 3 nicht mehr so wie bei Sims 2... die haben irgenwie ein hässliches Gesicht, das man nicht wegmachen kann. Kleidung recolorieren macht mir auch ganz viel Spaß, ich experimentiere sehr gern mit den Mustern und Farben.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (12.07.2012 um 13:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 13:30
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich lasse meine Sims immer zu Vampiren werden, damit sie schön lange leben. Mein persönlicher Rekord (in Sims-Zeit) liegt bei 15 Wochen. So lange halte ich es sonst nie mit einer Familie aus . Die haben 10 Kinder (Wovon 3 verheiratet sind) und 5 Enkelkinder. Ich finde das lustig wenn die Sims Vampire sind ja länger leben und dadurch die Enkel älter (viel älter) sein können als die eigenen Kinder^^
__________________
I WANNA DANCE AGAIN
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 11:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Oh das ist einfach

Meistens nehme ich mir vor, alles NICHT so zu machen, wie immer.

Meistens erstelle ich mir eine Simfrau, lasse sie in ein kleines Häuschen entsprechend ihrem Budget einziehen und suche ihr einen Job. Vielleicht lasse ich sie noch manchmal ein bisschen Malen und Gartenarbeit machen, damit nebenbei noch ein wenig Geld reinkommt. Dann suche ich ihr Freunde. Meist halte ich dabei Ausschau nach gut aussehenden männlichen Sims und baue zu denen eine Freundschaft auf. Beliebt ist bei mir auch ein (männlicher) Chef. Dann sage ich mir: Nein, keine Kinder mit denen, du wartest bis sie erwachsen ist und lässt sie dann NICHT heiraten, aber Kinder mit dem und mit dem und mit dem...

Tja, kaum gesagt ist die JUNGE ERWACHSENE verheiratet und schwanger. Oder schwanger und Alleinerziehende. Und dann nehme ich mir meistens vor, nur ein Kind zu zeugen, weil ich eh nur mit einem weiterspiele, aber flugs habe ich 4-5 Kinder und keiner weiß, wo die herkommen. Manchmal nehme ich mir auch vor, eine Fotostory zu machen und richte alles ganz liebevoll ein, aber das ist dann verflogen, wenn ich die Fotos machen soll, weil dann macht das Spielen keinen Spaß mehr, ich gehe in meine andere Familie und denke mir: "Ach, die Fotos machst du... später!" Da bin ich ganz konsequent! Also so läuft es eigentlich immer bei mir ....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spieler, story

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.