Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard Spielideen


Anzeigen


Hey, ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht, falls schon einfach löschen

________________________

Wenn man, wie ich, seeeehr viel Sims3 spielt, wird es einem manchmal 'echt langweilig', zwar nur manchmal zwischendurch, aber trotzdem. Was für Spielideen kennt ihr, damit es einem garantiert nicht langweilig wird & was tut ihr, wenn es euch mal langweilig ist ?

vlg =)
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 13:05
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

mhm also man könnte zb probieren ein kleines video zu drehen oder eine fotostory zu schreiben..

oder man erstellt sich ein sim und versucht mit dem damm stufe 10 einer karriere zu erreichen, und das macht man dann mit allen karrieren.... (halt mit versch sims.. ^^)

oder man versucht die fähigkeiten eines simes zu maximieren... auf allen gebieten!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 13:30
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Kriegen immer Kinder.
Sonst wird es eeecht langweilig!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 13:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zwei feste Vorsätze, um Langeweile zu vermeiden:

1. keine zu hohe Lebensdauer bei den Sims (also NICHT auf Episch spielen)
2. Keine Eile! Die Sims müssen nicht an einem Tag ihren Traumjob bekommen, den Mann fürs Leben finden und alle Fähigkeiten ausbauen...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 15:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Rezept gegen Langeweile ist ganz einfach:

Wenn ich merke, dass mich das Spiel langweilt, schalte ich aus und packe die CD weg.

Nach einigen Tagen, besonders, wenn ich hier die ganzen tollen Forostorys lese , bekomme ich wieder Lust zu spielen und kramme die CD wieder aus dem Schrank.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 17:16
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stell die Lebensdauer mittlerweile etwas kürzer als normal, weil ein bodybuildender Liebesromanschreiber, der nebenbei knifflige mathematische Aufgaben löst einfach nicht realistisch ist. Kinder bekomm ich selten, die nerven nur rum.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Mein neues Rezept ist, feste Ziele setzen

-Bsp. 5 Kidner bekommen & die sollen auch jeder heiraten, jeder drei Kinder bekommen. SO arbeite ich darauf hin. Dann muss einer bei der Karriere mindestens Stufe 7 erreichen...

-Ein Karrieremann/Frau. Er/sie muss STufe 10 einer Karriere erreichen & dann halt noch ein paar Romanzen..eventuell EINE ungewollte Schwangerschaft

vlg
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also langweilig ist mir bisher noch nicht geworden, weil man ja eigentlich immer irgendwas ausprobieren kann.
Ich spiel momentan nicht "normal" meine Familie, das hab ich nur zu Anfang gemacht. Eine Story ausgedacht, versucht die kleine Familie über wasser zu halten und die Lebenswünsche erfüllt.
Danach hab ich dann umgeschwenkt aufs austesten, also alle Berufe durchgespielt und Fähigkeiten Maximiert, alles gesammelt was es zu sammeln gab.
Zwischendurch immerwieder ein größeres Haus gebaut und umgezogen.
Dann rausgefunden welche Motive es alles beim Malen gibt und welche versteckten Schreibkünste es gibt.
Ganz viele Kinder bekommen um zu sehen, was das Spiel schönes generiert. (2 Kinder sind momentan noch im Haushalt).
Vorbereitungen für Reiseabenteuer getroffen (Haus umgebaut, für die Nektarmaschinen, Glückskekse, Kampfsportgeräte, Dekorationen, großen Garten etc.)
Dann wieder normal gespielt bei Reiseabenteuer.
Das Gruften bauen hab ich bisher ausgelassen, das hat für mich nicht so wirklich einen Anreiz und auch das Create-a-World tool und ich werden keine besten Freunde.
Momentan treff ich vorbereitungen für Traumkarrieren.
Ich hab alle Häuser in Sunset abgerissen und baue meine Viertel so auf wie ich sie haben will (Starterviertel, Familienhäuser, Chinesischesviertel, Snobhäuser, Strandhäuser). Familien die ich nicht mag wurden gelöscht und ein paar aus Riverwiew sind rübergezogen. Dann weiss mein Architekt schonmal im groben Bescheid wer in der Stadt lebt und in welchen Verhältnissen.
Als nächstes kommen dann die Gemeinschaftsgrundstücke und die überlegung wo ein Feuerwehrhaus und eine Müllkippe hinpassen.
Dann bau ich das Sim-Haus noch um, das ein Styling und Tattoo studio platz findet, sowie eine Erfinderwerkstatt.
Und bis das Karriere-Addon kommt, gibt es dann noch weitere Kinder.

Was ich noch austesten könnte, sind Geister oder ich könnte versuchen Foto-Video Storys zu machen. Aber soviel Zeit für Sims wie ich gerne hätte, hab ich auch immer nicht

Und wenns mal wirklich zu langweilig wird, schau ich eine gute Serie oder spiel ein Point&Click Adventure.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:14
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich denke soviel langeweile kann man bei diesem Spiel garnicht bekommen. Ich spiele und spiele und dann sind mal wieder ein paar Stunden vergangen. Erstmal brauch ich schon lange um zu bauen und mir meine Gegenstände rauszusuchen.

Also einfach mal verschiedene Karriereleitern ausprobieren oder wirklich Kinder kriegen. Sonst mach einfach mal ein paar Tage Pause und spiel dann einfach weiter. Das hilft meistens,.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 13:46
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh doch das geht relativ schnell. Im Prinzip gehts ja ums Geld verdienen, Familie "züchten" usw ... und der Ablauf ist der immergleiche. Ob man nu Gesetzeshüter ist oder Koch macht nur minamale unterschiede. Deswegen begrüße ich das neue Addon, damit da mal etwas leben reinkommt ins Spiel ... aktuell hab ich keinen wirklichen Anreiz Sims 3 zu spielen, alles schon gesehen. Es gibt zwar noch LEute die spielen Sims nur wegen dem Baumodus, dazu zähle ich aber überhaupt nicht. Mir geht das Bauen eher aufn Sack. Weswegen mich das Spiel auch schneller anödet als vile hier. Zum Glück gibt es mehr Spiele als ich an einer Hand abzählen kann.

Geändert von HeinzFiction (30.03.2010 um 13:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spielideen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.