Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 19:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Eine Enttäuschung - was würdet ihr machen?


Anzeigen


Habe mal eine Frage an euch?!

Was würdet ihr machen wenn es der 4.Juni 2009 wäre. Ihr freut euch alle so auf die Sims 3, habt gerade Schule oder Arbeit (oder was weiß ich :zwink2 aus und seid auf dem Weg zu Saturn oder Media Markt usw. Oder ihr wartet auf DHL oder so... Ihr bekommt einen Brief oder erfart im Internet Sims 3 wurde wieder verschoben auf den 20.Novemeber damit alle es an Weihnachten bekommen!!! Ihr seid alle schockiert oder enttäuscht oder traurig usw... Was macht ihr dann?

Hoffe bekomme Anworten?!

P.S. Sims 3 ist nich verlegt worden, falls es jemand glaubt... (Aber denke wir sind alle schlau genug )

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Europa, Deutschland
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre nicht wirklich traurig.
Die Entwickler hätten mehr Zeit Sims 3 besser zu gestalten und eventuelle Bugs zu beheben,und ich könnte länger für einen neuen Pc sparen! xD
UND: Vorfreude ist die schönste Freude
__________________
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aura für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:27
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich wäre echt super traurig und entteuscht, aber andererseits ist das dann auch gut, da die entwickler diese zeit dann nun mal auch brauchen. und wir können nun mal auch nix dagegen tun oda
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Enttäuscht sicher, aber was soll man tun, halt wieder warten und geduldig sein sonst kann man nichts machen, jeder ärger würde nicht helfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:46
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eig. will ich darüber gar nicht nachdenken!

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe, werde ich mir überlegen ob ich mir Sims 3 überhaupt kaufe und nicht lieber weiter Sims2 spiele
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:59
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Situation kenne ich!

Hab mich auch schon öfter auf Superspiele gefreut, die dann verschoben wurden oder gar nicht mehr herausgebracht wurden.

Aber:

1. ist EA ne Riesenfirma, die alles daran setzten wird ihren Topseller auf den Markt zubringen!

2. ist die Spielidee so einmalig, daß ich warten kann

und

3. ist es nur ein Spiel, also wird die Welt von ein paar Tagen mehr Warterei nicht unter gehen!

Trotzallem wäre es schade!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 07:44
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe Sims. Aber wenn es wirklich nochmal verschoben würde und zwar auf ein Datum Anfang November, würde ich es mir erst im November 2010 kaufen. Denn ab November habe ich eine Weiterbildung die meine Freitage und meine Samstage zur Hälfte auffressen wird. Damit ich dann meine Abschlussprüfungen, auf die die Weiterbildung ja vorbereitet, nicht verhauen würde, muss ich lernen. Von daher wäre das Sims-Spielen dann erst mal eingeschränkt, schließlich will ich für euch hier ja auch noch Zeit haben. :zwink2:

Aber schon wenn ich ein neues Sims-Addon hatte konnte ich mich kaum vom Rechner losreißen. Deshalb wäre Sims3 bei einem Erscheinungtermin im November erstmal gestorben, dass würde die Sache dann allerdings auch billiger machen. Bis ich dann zum Spielen komme, gäbe es bestimmt auch schon: das erste Addon, viele tolle Downloads, das Nachbarschafts-Erstelltool und andere tolle Sachen.

Also wäre noch eine Verschiebung zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang und noch dazu ist eine weitere Verschiebung mehr als unwahrscheinlich.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 08:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auch ich würde, genau so wie Uranus, auf das Spiel verzichten, weil ich im Herbst/Winter keine Zeit dafür habe und Wichtigeres als die Sims ansteht. Zuerst wäre ich mal total enttäuscht, würde wilde Flüche über EA aussprechen und mein Freund müsste mich trösten... Doch dann würde ich mich damit abfinden. Das Leben geht weiter - auch ohne Sims3 (leider dann ein bisschen fader...)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 14:22
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr enttäuscht wäre ich definitiv, aber was könnte man schon groß machen?
Dann würd ichs mir zu Weihnachten schenken lassen, man müsste das Positiv sehen. Ich kriegs geschenkt & müssts nicht zahlen, ich kann den Sommer draußen verbringen ohne schlechtes gewissen an die verzockten Sims-Stunden, ich verbring den ganzen Winter eh drinnen usw
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 17:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre zunächst enttäuscht.
Auf der anderen Seite bevor ich ein fehlerhaftes Spiel habe, warte ich lieber etwas länger.
Würde die Verschiebung nicht angekündigt werden und ich erfahre erst im Laden davon, wäre ich stinkesauer.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
UniversalSims3Fan (20.04.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
enttäuschung, würdet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.