Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 14:49
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich habe einige Cheats im ersten Beitrag ergänzt.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (29.05.2009)
  #102 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 14:50
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das es die alten Cheats noch ins Spiel geschafft hab. Ich werde erstmal versuchen ohne Cheats zu spielen und wenn das Geld wirklich knappt wird, schreib ich mal ab und zu motherlode in die Konsole. :P
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 14:51
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also ich werde versuchen (fast) ganz ohne cheats zu spielen. nur wenn ich mir mein traumhaus bauen will werde ich einen reichen sim erstellen
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Ich denke um so öfter man cheatet umso langsamer wird letztendlich auch der Computer. Denn jeder weiß, dass dieser alle Cheats speichert.

In Sims 2 kann man unschwer erkennen, dass man, wenn man einen Cheat falsch eingibt, eine endlose Codeliste sieht.
Daran erkennt man, dass sich der Computer alle Cheats in seinem virtuellen Speicher behält.

Bestes Beispiel: Mein Windows XP ist übelst langsam, auf ihm spiel ich seit 2003 Sims-Spiele.


Aus dem Grund werde ich versuchen nicht zu oft zu cheaten, da ich nicht auch noch mein Laptop (Windows Vista) zu nem lahmen Gerät machen will.:zwink2::zwink2::zwink2:
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 16:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Sims3 Player Beitrag anzeigen
Ich denke um so öfter man cheatet umso langsamer wird letztendlich auch der Computer. Denn jeder weiß, dass dieser alle Cheats speichert.

In Sims 2 kann man unschwer erkennen, dass man, wenn man einen Cheat falsch eingibt, eine endlose Codeliste sieht.
Daran erkennt man, dass sich der Computer alle Cheats in seinem virtuellen Speicher behält.

Bestes Beispiel: Mein Windows XP ist übelst langsam, auf ihm spiel ich seit 2003 Sims-Spiele.


Aus dem Grund werde ich versuchen nicht zu oft zu cheaten, da ich nicht auch noch mein Laptop (Windows Vista) zu nem lahmen Gerät machen will.:zwink2::zwink2::zwink2:

das habe ich nicht gewusst. der wird dann immer langsamer? danke das du das sagst weil ich hab immer gedacht dass die cheats nach dem aufhören wieder weg sind... nochmal danke
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 16:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims3 Player Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel: Mein Windows XP ist übelst langsam, auf ihm spiel ich seit 2003 Sims-Spiele.
Interessanter Ansatz.
Ich denke allerdings, wenn du seit 2003 XP auf dem Rechner hast, und ihn in der Zwischenzeit nie neu aufgesetzt hast, wird der Geschwindigkeitsverlust wohl eher daran liegen, dass sich Windows selbst zumüllt.
Du könntest probieren, die Registry mit einem Tool zu säubern, den Datenträger zu defragmentieren und unnötige Programme zu entfernen. Das wird zwar keine Wunder wirken (vermute ich), aber schaden kanns definitiv nix *g
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 16:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
das habe ich nicht gewusst. der wird dann immer langsamer? danke das du das sagst weil ich hab immer gedacht dass die cheats nach dem aufhören wieder weg sind... nochmal danke
Natürlich dauert das eine Weile, bis er anfängt Spuren zu zeigen.
Wenn du also ab und zu mal Simeleons o.a. lädst musst du dir keine Sorgen machen, dass dein PC gleich anfängt den Geist aufzugeben.:zwink2:

Ab und zu muss jeder mal cheaten

Also keine Panik.

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Interessanter Ansatz.
Ich denke allerdings, wenn du seit 2003 XP auf dem Rechner hast, und ihn in der Zwischenzeit nie neu aufgesetzt hast, wird der Geschwindigkeitsverlust wohl eher daran liegen, dass sich Windows selbst zumüllt.
Du könntest probieren, die Registry mit einem Tool zu säubern, den Datenträger zu defragmentieren und unnötige Programme zu entfernen. Das wird zwar keine Wunder wirken (vermute ich), aber schaden kanns definitiv nix *g

Hab ich schon gemacht, hat aber leider nichts gebracht.
Aber bei älteren Geräten kann man auch keine Wunder mehr verlangen.

Trotzdem danke für dein Tipp
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!

Geändert von Uranus85 (29.05.2009 um 22:32 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3 Player für den nützlichen Beitrag:
mausi (29.05.2009)
  #108 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 16:58
Jay Jay ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke ich werde anfangs nur den geld cheat benutzen.. um erst mal meine traumvilla zu bauen.. bei meiner 2ten familie werde ich ihn aufjedenfall nicht mehr anwenden.. und weiterhin natürlich auch nicht
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: irgentwo im niergentwo
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werd warscheinlich die Cheats benutzen um mein Traumhaus und Traumleben zu errichten. Aber einige Geschichten werd ich ohne Cheats spielen um zu schaun wie weit ich komme. Aber ich denke das die Cheats für storrys gut sind.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 17:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 30 Danke für 7 Beiträge
Standard Cheats

Die Cheats werden wie immer in einer Eingabezeile eingegeben (zu öffnen mit
[Strg]+[Shift]+[C]):



Help - Übersicht aller Cheats
Motherlode - Man erhält 50.000 Simoleons
Kaching - Man erhält 1.000 Simoleons
Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto
MoveObjects [on/ off] - Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden
UnlockOutfits [on/off] - Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt
ResetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt
HideHeadlineEffects [on/off] - Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert
FadeObjects [on/off] - Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus
DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten
ConstrainFloorElevation [true/false] - Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden
fullscreen [on/off] - Vollbild oder Fenstermodus
fps [on/off] - Frames per Second werden angezeigt
quit - Beendet sofort das Spiel
slowMotionViz [0-8] - Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen
JokePlease - Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole
testingcheatsenabled true
Damit kann man dann z.B. die Motive oder Freundschaften verändern, indem man mit dem Mauszeiger auf den Balken geht und die linke Maustaste drückt und hin und her schiebt. (Vorher ein neues Grundstück bezoehen)
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alaska für den nützlichen Beitrag:
Engel_Jessi (11.06.2009), Holly (02.06.2009), Kiki37 (03.06.2009), KittyCat (02.06.2009), MissBella (02.06.2009), Nini (02.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.