Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 20:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal ne Frage: Bei diesen Cheat hier : Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto
, was müsste man dort im Cheatfenster z.B. eingeben??

also... Familyfunds [dann der nachname..is ja klar] und was ist mit ''#'' -> ersetzt das hier den entsprechenden Betrag?

LG KittyCat
__________________
Happy new Year Bleibt so wie ihr seid und vorallem gesund ! Viel Glück im neuen Jahr
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 20:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaas ...gibts gar nicht mehr den " Max Motives " Cheat ????
Der hat mir ab u zu aus der Patsche geholfen, wenns meinen Sims ganz dreckig ging.....oh oh..
__________________

Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 20:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Waaas ...gibts gar nicht mehr den " Max Motives " Cheat ????
Der hat mir ab u zu aus der Patsche geholfen, wenns meinen Sims ganz dreckig ging.....oh oh..
HIHI das hat mich auch einbisschen geschockt... aber ich will ja versuchen ohne cheats zu spielen... außer ab und zu mal vllt. der geldcheat

LG KittyCat
__________________
Happy new Year Bleibt so wie ihr seid und vorallem gesund ! Viel Glück im neuen Jahr
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 22:16
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube so ein Thema gibt es hier schon.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...ats-sims3.html
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Frucht (02.06.2009)
  #115 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 22:52
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Cheatthema mal hier eingegliedert, da hier schon ziemlich ausgiebig darüber diskutiert wurde.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:30
Kenner
 

Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ich Hätte Da Au Ma Gleich Ne Frage Zu Den Cheats..

Sin Des Wirklich Alles ?!

Ich Würde Das Altern Meiner Sims Gerne Stoppen So Wie In Sims 2 Ich Mags Nich Wenn Man Sich So Viel Aufbaut Und Es Denn Unter Einem Pixelgrabstein Verschwindet ;D
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wenn du wieder help eingibst findest du sicher den cheat mit dem man alter stoppen kann den gibts nähmlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
StylzZombie (03.06.2009)
  #118 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 14:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von StylzZombie Beitrag anzeigen
Ich Hätte Da Au Ma Gleich Ne Frage Zu Den Cheats..

Sin Des Wirklich Alles ?!

Ich Würde Das Altern Meiner Sims Gerne Stoppen So Wie In Sims 2 Ich Mags Nich Wenn Man Sich So Viel Aufbaut Und Es Denn Unter Einem Pixelgrabstein Verschwindet ;D
Man kann in den Spieleinstellungen einstellen, ob man die Sims schnell altern, mittelschnell altern, oder langsam altern lassen will.

Ich glaube das längste geht von Erwachsene bis Knacker = 99 Tage.

Ich schätze, damit bist du eine Weile beschäftigt
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 15:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den einzigen Cheat den ich bei Sims je benutzt habe war " motherlode " :zwink2: und das auch nur damit ich mir mal alles Leisten konnte ansonsten fand ich es immer irgendwie cooler wen man von ganz unten anfängt und seine Familie aufbaut
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von *Yuna* Beitrag anzeigen
Also den einzigen Cheat den ich bei Sims je benutzt habe war " motherlode " :zwink2: und das auch nur damit ich mir mal alles Leisten konnte ansonsten fand ich es immer irgendwie cooler wen man von ganz unten anfängt und seine Familie aufbaut

Einen Cheat den ich auch total hilfreich fand und finde ist:

"moveobjects on"

Da ich dauernd Probleme mit der Baugrenze hatte
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.