Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 10:30
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.519
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ob ich die Cheats verwenden werde, kann ich jetzt eigentlich noch nicht sagen. Will eigentlich ohne spielen aber wenn es die Spielsituation verlangt, dann werde ich sie schon benutzen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:23
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.810
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll das die alten Cheats noch funktionieren. Ich habe nur den Geldcheat benutzt,denn aber schon häufiger...
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:28
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.519
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Toll das die alten Cheats noch funktionieren. Ich habe nur den Geldcheat benutzt,denn aber schon häufiger...
Ich glaub nicht, dass es einen Sim-Spieler gibt der den Geldcheat noch nie benutzt hat

Wenn ich ihn benutze dann sehr oft am Anfang wenn eine Familie in ein Haus einziehen soll weil mit 20.000 bei einer etwas größeren Family (ab 3 Personen) kommt man da dann net aus...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:07
Benutzerbild von Aura
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Europa, Deutschland
Beiträge: 29
Simoleons: 12.965
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde die Cheats wahrscheinlich nicht benutzen...

Raubt meiner Meinung nach einen Teil des Spielspaßes.
Ich liebe es bei Die Sims arm zu sein und JA, das ist seltsam.
Werde die Cheats höchstens wie manch andere hier zum hausbau benutzen,
aber meine Familien müssen wohl ohne das große geld auskommen ;~)
__________________
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:14
Benutzerbild von Chucky
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 725
Simoleons: 95.967
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Chucky eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja also ich denke mal das ich vielleicht bei ein paar familien den motherlode cheat benutzen werde. ich werd aber wohl erstmal so anfangen zu spielen ums ohne auszuprobieren, mal schauen vllt brauch ich den cheat ja doch nicht ^^
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 12
Simoleons: 2.113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich werde ohne Geld-Cheat spielen, weil es sonst schnell langweilig wird, da man dann schon am Anfang alles hat und nicht erst sparen und hart arbeiten muss.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cästen für den nützlichen Beitrag:
~SaRaH~ (03.10.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:37
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 134.959
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cästen Beitrag anzeigen
Ich werde ohne Geld-Cheat spielen, weil es sonst schnell langweilig wird, da man dann schon am Anfang alles hat und nicht erst sparen und hart arbeiten muss.
Wie gesagt, kann da nur für mich sprechen: mir ist es durch cheaten noch nie langweilig geworden. Frei nach dem Motto: in Maßen, nicht in Massen:zwink2:
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:51
Benutzerbild von *princess*
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 411
Simoleons: 64.288
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Ich find's toll, daß es die Cheats wieder gibt, aber erstmal werde ich wohl ohne spielen. Später, wenn ich mein Traumhaus bauen möchte, werde ich aber wohl darauf zurück greifen.
__________________
Liebe Grüße
*princess*

............................




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens: durch nachdenken - das ist der Edelste,
zweitens: durch nachahmen - das ist der Leichteste,
drittens: durch Erfahrung - das ist der Bitterste!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:54
Benutzerbild von Mags
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.768
Simoleons: 291.692
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bei Sims2 auch noch nie Cheats angewendet, weil ich nicht wusste wie das geht aber wenn ich das jetzt weiß, werde ich es bestimmt ab und zu nutzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 16:32
Benutzerbild von chissz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Simoleons: 14.870
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

ich werde auch auf jedenfall wieder cheaten zumindest aging off. also ohne den cheat is esso scheße besonders wenn dann einige erweiterungen da sind. dann kann man nicht alles machen das finde ich nicht so schön. geld werde ich auch cheaten aber nur soviel bis ich mir mein traumhaus leiseten kann und dann normal spielen. aber ich finde auch wenn man ohne cheats spielt weird es irgendwann langweilig jeden tag zur arbeit und das selbe das ist auch nicht soooooooooo spaßig.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum