Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 19:18
Benutzerbild von Isuki
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 354
Simoleons: 79.960
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 240 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von chissz Beitrag anzeigen
ich werde auch auf jedenfall wieder cheaten zumindest aging off.
Ich glaube zum Abstellen der Alterung braucht man bei Sims3 nicht mal mehr ein Cheat, ich glaube da gibts jetzt direkt im Spiel einige Einstellungen z.B. das die gesamte Nachbarschaft nicht altern soll, oder das nur die Nachbarschaft, aber nicht deine Familie altern soll, und so weiter... in allen möglichen Variationen :zwink2:

Ich werde auch erstmal auf die Cheats verzichten. Meine ersten Sims dürfen sich alles hart erarbeiten. Aber nach und nach, wenn man schon lange am Zocken ist, spricht nichts dagegen.

Mal schaun ob ichs durchziehen werde, vielleicht gibts ja doch mal eine Ausnahmesituation
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 21:42
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.436
Simoleons: 4.401.241
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 8.855 Danke für 1.285 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh je, schon jetzt kommen die ersten Cheats. Also ich werde keine nutzen, nein, nein, nein Cheats sind böse! :zwink2:
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 23:08
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 45.545
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So böse das sie wiederrum gut sind
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:25
Benutzerbild von oONicii
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Simoleons: 68.020
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 50 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Motherlode werde ich sicher fürs Haus bauen benutzen, da ich es liebe Häuser zu bauen und schön einzurichten, nur geht das ohne Geld halt nicht so einfach :zwink2:
Ansonsten mal schaun, aber ich denke ich werde nur motherlode benutzen, hab bei Sims2 auch nur Motherlode und Moveobjects benutzt.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 15:31
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Simoleons: 140.920
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 129 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht nutze ich sie, aber am anfang ganz sich nicht
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 18:38
Benutzerbild von Comfrety
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Erkelenz (NRW)
Beiträge: 77
Simoleons: 10.712
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde sie am Anfang wahrscheinlich garnicht nutzen,da ich erstmal alles erforschen und selbst erarbeiten will.Später werde ich den motherlode cheat benutzen,aber sonst eigentlich keiner
__________________
Kann grade leider wenig Sims 2 spielen,da ich privat
sehr beschäftigt bin

Aber bei Sims 3 lege ich richtig los
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 19:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Simoleons: 27.014
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe echt gute Frage!

Also ich denke mal ich werde sie direkt benutzen... Wegen Haus bauen und einrichten und so ... ^^

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 19:05
Benutzerbild von svartluste
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Simoleons: 53.438
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde höchstens mal moveobjects on hernehmen wenn mir was ihm weg ist (pfützen) aber ansonsten werde ich keine hernehmen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 19:12
Benutzerbild von allie_apple
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2009
Ort: bäääärn baby =D
Beiträge: 113
Simoleons: 27.232
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde es schade, dass man schon weis das die Cheats im 3 auch funktionieren.
Die Anfangszeit ohne Cheats war für mich immer sehr spannend.
Leider kann ich mir kein Cheatverbot erteilen, weil die Versuchung einfach zu gross sein wird...
__________________
Ich denk, denk zu viel!
Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel.
Ich hab meinen Kopf verloren.

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 21:22
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 256.012
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 873 Danke für 271 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich werde die Cheats mit Sicherheit brauchen, weil ich wieder reiche Familien haben werde, die sich eben sofort alles leisten können. Mal sehen, welche Ecke bei mir das Nobelviertel wird...

Die anderen müssen sich ihren Erfolg erarbeiten und JA - mir macht trotz cheaten das Spielen immer wieder Spaß
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum