Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 10:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nicht dass ich wüsste. Also konnte man mit dem Cheat einen Mann schwängern?!? Echt verrückt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #342 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 14:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Karriere-Outfits freischalte Cheat

Hallo,

habe in der Auflistung folgenden Cheat nicht entdeckt:

"unlockOutfitson" in Nachbarschaft eingeben

damit schaltet man die Karriereoutfits als Alltagskleidung in "erstelle einen Sim" frei.

Vielleicht wurde der Cheat hier schon genannt. Habe nicht alles durchgelesen. Wäre gut, wenn man ihn in die Anfangsliste mit aufnimmt.
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 15:00
Benutzerbild von T.Sudhoff
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Mittweida
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Cheat "shazaam" funktioniert bei mir nicht, brauch ich dafür eine Voraussetzung?
Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 09:38
Kenner
 

Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Sankt Nimmerlein
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich benutze den Geld-Cheat, um beim Häuserbau freie Hand zu haben, sonst muss man ja ständig das Haus neu umbauen.
__________________
Lachen ist gesund.....sagt Opa
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 08:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sul Sul,
wie krigt ma den sims stern über m kopf weg ?????
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #346 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 10:41
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Chat

Mit nur einem Cheat: headLineEffects off
Mit Zitat antworten
  #347 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 07:32
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Manchmal brauch mal halt mal einen Cheat, ansonsten würde man nicht
mal sein Traumhaus bauen können, zumindestens nicht in meiner vorgestellten Größe.

Ich liebe nämlich große protzige Häuser und reiche Familien. Die haben es im Leben eben einfacher.
Mit Zitat antworten
  #348 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 01:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
Manchmal brauch mal halt mal einen Cheat, ansonsten würde man nicht
mal sein Traumhaus bauen können, zumindestens nicht in meiner vorgestellten Größe.

Ich liebe nämlich große protzige Häuser und reiche Familien. Die haben es im Leben eben einfacher.

Seh ich genauso ;o
Ohne Geldcheats geht bei mir garnichts xD
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Papaya Juice für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (11.02.2010)
  #349 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 09:22
Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Genau , außerdem wäre es ja schön blöd immer nur in solchen kleinen Baracken zu leben.

Ohne Cheat läuft da nix. Obwohl ich einmal eine Familie über 3 Generationen lang gespielt habe (Macht echt Bock) und die hatte dann genug Geld für ein die Landgraabs Villa in Sunset V. (ohne Cheat versteht sich)


Ich will damit sagen es ist kaum möglich ohne Cheat in normalen Häusern zu wohnen.
Mit Zitat antworten
  #350 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 23:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Die Cheat Konsole wird über die Tastenkombination Strg + Shift + C geöffnet.

Help - Übersicht aller Cheats
Motherlode - Man erhält 50.000 Simoleons
Kaching - Man erhält 1.000 Simoleons
Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto
MoveObjects [on/ off] - Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden
UnlockOutfits [on/off] - Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt
ResetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt
HideHeadlineEffects [on/off] - Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert
FadeObjects [on/off] - Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus
DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten
ConstrainFloorElevation [true/false] - Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden
fullscreen [on/off] - Vollbild oder Fenstermodus
fps [on/off] - Frames per Second werden angezeigt
quit - Beendet sofort das Spiel
slowMotionViz [0-8] - Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen
JokePlease - Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole



Vor dem Tod bewahren:
Auf dem Friedhof findet ihr in der Nähe des Tores einen Todesblumenbusch. Pflückt eine Todesblume und lasst sie im Inventar eures Sim. Sterbt ihr, könnt ihr sie dem Tod geben und weiterleben. Die Blume taucht anschließend allerdings nicht erneut auf.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zaga29 für den nützlichen Beitrag:
amazona (17.02.2010), PeLo (17.02.2010), Simsfan97 (19.02.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.