Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #441 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 11:05
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 64.566
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

@ MissMicky

ok danke
dan versuch ichs mal da u hoffe das es klappt
Mit Zitat antworten
  #442 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 12:47
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 64.566
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so endlich bin ich dazu gekommen
u es hat geklappt mit dem cheat *freuuuu*

hätt da aber noch ne frage,
gibts ein cheat oder so mit dem ich (leere) grundstücke besser drehen kann?
versuche grade in twinbrook ein haus zu setzen aber das grundstück das ich mir ausgesucht hab lässt sich nicht bis an die straße schieben u sieht ziemlich doof aus.
wäre dankbar für hilfe
danke

edit:
ääh mein natürlich ein leeres grundstück das ich platzieren will
aber da is noch zuviel platz auf einer seite zur straße hin.
gibts da ein feinwerkzeug (lach) cheat dafür?
hoffe jetz is verständlicher...

Geändert von iffets83 (14.09.2010 um 19:08 Uhr). Grund: zu blöd erklärt
Mit Zitat antworten
  #443 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 13:14
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also ich weiß nicht wie der Cheat geheißen hat aber bei Sims2 konnte man dann aktionen auswählen, also dass der Sim zum weinen anfängt oder so. Das war total praktisch für Fotostorys gibt es so einen Cheat auch für Sims3?
Mit Zitat antworten
  #444 (permalink)  
Alt 24.12.2010, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 555
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard :S

Bei mir funktioniert der cheat einfach nicht (bedürfnisse auffüllen) . Bitte um hilfe . wäre lieb . Lg Melodie
Mit Zitat antworten
  #445 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 10:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 370.051
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Melodie16 Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert der cheat einfach nicht (bedürfnisse auffüllen) . Bitte um hilfe . wäre lieb . Lg Melodie
also zuerst öffnest du das Cheat Fenster ( Strg + Umschalt + C ) dann gibst du den Cheat "testingcheatsenabled true" ohne " ein. Wenn du die Umschalttaste gedrückt hälts und dann auf den Briefkasten klickst stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung. Und wenn du die Bedürftnisse hochziehen willst (zb.: Hunger) Dann klickst du auf die Hunger Zeile und ziehst hoch (es darf nicht auf Pause sein). Das geht übrigens auch mit den Beziehungsleistne
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #446 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 10:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 370.051
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht wie der Cheat geheißen hat aber bei Sims2 konnte man dann aktionen auswählen, also dass der Sim zum weinen anfängt oder so. Das war total praktisch für Fotostorys gibt es so einen Cheat auch für Sims3?
Nein aber wenn du wilst dass dein Sim weint für eine FS dann stell einen Grabstein hin. Dazu gibst du einfach den Cheat "buydebug on" ohne " ein und gehst dann im Kaufmodus ins Debug Menü. Dann suchst du dir einen Grabstein stellst ihn hin und lässt deinen Sim trauern
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #447 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 09:15
Benutzerbild von MissLucy
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 14.139
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte mal gehört es gibt so einen "sim_speed" oder "speed" Cheat womit man die Zeit noch schneller vergehen lassen kann als mit den normalen einstellungen... Stimmt das? Wenn ja bei mir funktioniert der in der schreibweie bei mir nicht....
Mit Zitat antworten
  #448 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 11:32
Benutzerbild von heartrock
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 20
Simoleons: 11.593
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe mal irgendwo den Cheat "restrictbuildbuyinbuildings true/false" gefunden, mit der Erläuterung, dass er es erlaube, in Apartments zu bauen. Funktioniert aber nicht.
Weiß jemand einen Cheat dafür? Zum Beispiel um ein Penthouse zu bauen.
Geht das vielleicht mit "alwaysallowbuybuild"?
__________________
Mit Zitat antworten
  #449 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 18:50
Benutzerbild von Marusjinka
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Simoleons: 73.148
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um den Cheat RestrictBuildBuyInBuldings benutzen zu können musst du vorher den Alleskönner Cheat testingcheatsenabled true eingeben, mit false statt true deaktivierst du ihn wieder.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

Mit Zitat antworten
  #450 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 08:12
Benutzerbild von ScRuBs_FoReVeR
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Simoleons: 44.927
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vielen Dank für die ganzen Cheats!!
Werde sie noch brauchen
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum