Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 18:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also es soll ja auch bei Sims 3 so sein dass man, je größer die Familie ist auch umso mehr geld für das haus zur verfügung hat. Das finde ich persönlich super, weil man für 5 personen nicht mit 20.000 auskommt. Ich weiß nicht, ob und wie viel ich die Cheats dann noch benötige.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 18:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich versuche eig immer den cheats auszuweichen aber wenn man ganz am anfang eine familie erstellt und ein haus baut reicht das geld nie im leben.. finde es auch gut dass größere families mehr geld kriegen
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 08:21
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kaching benutze ich auch oft, z.B. auch als "Kindergeld" wenn ein Baby kommt.
Aber wenn ich überlege wie viele Hacks ich in Sims 2 habe dann glaube ich muß ich bei Sims 3 wieder richtig viel arbeiten...
Bin wohl doch etwas faul geworden..

Aber ich denke auch gerne an meine Sims 2 Anfänge zurück, als ich noch ohne alles gespielt habe, weil ich gar nicht wußte das es das gibt.

LG Kiki
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 22:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde auch versuchen möglichst wenig zu cheaten
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 18:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard cheats

ich habe meine sims noch nie zur arbeit geschickt aber in sims 3 wird sich das ändern!!
also werde ich keine geldcheats mehr verwenden
__________________
SIMS 3 WIRD DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!





Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 23:16
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, dass gerade das Spielen mit den Sims ohne cheaten den wirklichen Reiz des Spielens ausmacht - ein bisschen Stress muss sein, das gehört dazu.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 06:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich galub ich versuche mich erst mal ohne cheats.... allerdings werde ich sie auf jeden fall wieder benutzen.... wie bekomme ich sonst zwillinge???!!!!:zwink2:
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:58
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

is das nicht diesmal so das man auch ohne cheats zwillinge und drillinge bekommen kann? oder hab ich das falsch gelesen ^^
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:02
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte mal Zwillinge, ganz ungeplant und ohne Cheats :-)
Da war ich echt erstaunt, denn ich wusste garnicht das man überhaupt Zwillinge bekommen konnte. (Cheat kannte ich damals noch nicht)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 14:02
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bekomme immer dann Zwillinge, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann.....
Teilweise hab ich nachgeschaut und dann die Damen die Pille danach nehmen lassen....

Ich denke immer ich Cheate nicht, aber ich habe immer den AKC an, um die Fähigkeiten hochzustellen und bei bedarf die Bedürfnisse..
Werde aber jetzt die erste Zeit ohne Cheats spielen, hoffe aber das es wieder einen Alleskönner gibt, für Notfälle (verhungernde Schwangere..., um 23 Uhr muntere Kinder)
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.