Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 08:46
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

im neuen sims magazin stehte in cheats drin, den ich bisher nicht kannte
leider bekomm ich ihn nicht "umgesetzt"
vielleicht kann mir jemand helfen

hier steht: benutze "testingcheatsenabled true" öffne das menü für lebenszeitbelohnungen und klicke mit gedrückter strg taste neben die angezeigte zahl. zweck: die lebenszeit punkte werden in 500er schritten erhöht

funktioniert das bei euch?
Mit Zitat antworten
  #502 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 11:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uh muss ich heute abend mal testen, das wär ja was
Mit Zitat antworten
  #503 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 12:36
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Naddyshen Beitrag anzeigen
uh muss ich heute abend mal testen, das wär ja was
ja teste das mal... also ich kriegs nicht hin aber irgendwas muss es da ja geben, wenn das sogar in der zeitschrift steht
Mit Zitat antworten
  #504 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 12:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Cheats Lebensfreunde

Zunächst einmal muss der „testingCheatsenabled true“ Code aktiviert werden. Dies geht über gleichzeitiges drücken der Umschalten+strg+c+Windows-Taste.
Nachfolgend heißt es, die jeweilige Cheatfunktion in Die Sims 3 - Lebensfreude mit dem entsprechenden Code freizuschalten:


ageuptonpc Dadurch wird ein Kleinkind wachsen und zu einem NPC werden
familyfunds „[Nachname]“ [Betrag] Gibt der genannten Familie die genannte Summe an Simoleons
speed
[0 bis 4] Einstellen der Spielgeschwindigkeit
playsounds
[on oder off] Schaltet den Sound ein oder aus
maptags
[on oder off] Blendet die Kartensymbole ein oder aus
recordvideo
Startet die Aufnahme eines Videos in der entsprechenden Größe und Qualität
(Orginal Seite: http://www.spieleradar.de/PC/tipps-c...insetzen.htmlv)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (03.11.2011), Troll (27.06.2011)
  #505 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 22:04
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat das schon jemand probiert u kann berichten??
Mit Zitat antworten
  #506 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 15:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

also den testingcheatsenabled true cheat muss man eingeben wen man wählt in welcher stadt man spielen will also bevor man im spiel/stadt ist.
dan kann man lebenszeiten punkte hinzu fügen,
die laune verbessern (oder verschlechter ) freunde finden usw

is ein toller cheat, aber seit ich ihn hab, fällts mir schwer ohne zu spielen also wens euch ums spielen geht... würd ich drauf verzichten
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
  #507 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 19:41
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von iffets83 Beitrag anzeigen
also den testingcheatsenabled true cheat muss man eingeben wen man wählt in welcher stadt man spielen will also bevor man im spiel/stadt ist.
dan kann man lebenszeiten punkte hinzu fügen,
die laune verbessern (oder verschlechter ) freunde finden usw

is ein toller cheat, aber seit ich ihn hab, fällts mir schwer ohne zu spielen also wens euch ums spielen geht... würd ich drauf verzichten
also der cheats funktioniert bei mir zB zum launen ängern, sim bearbeiten, freunde fingen, usw usw aber nicht wegen dem laufzeitpunkte hinzufügen- wie machst du das? wo klickst du genau?
Mit Zitat antworten
  #508 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 20:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von korly Beitrag anzeigen
im neuen sims magazin stehte in cheats drin, den ich bisher nicht kannte
leider bekomm ich ihn nicht "umgesetzt"
vielleicht kann mir jemand helfen

hier steht: benutze "testingcheatsenabled true" öffne das menü für lebenszeitbelohnungen und klicke mit gedrückter strg taste neben die angezeigte zahl. zweck: die lebenszeit punkte werden in 500er schritten erhöht

funktioniert das bei euch?
Jupp, das funtioniert. Du musst mit der *rechten* Maustaste und während du Strg gedrückt hast neben die Zahl klicken, die deine Lebenszeitpunkte angibt. Und am besten nicht zu viel rumpfuschen, während du den Cheat aktiviert hast. Der kann ziemlich viele gute Sachen bewirken, aber eben auch viel durcheinander schmeißen, wenn du zu viel experimentierst damit. Also am besten danach wieder deaktivieren, außer du weißt genau was du da machst.
Mit Zitat antworten
  #509 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 12:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den cheat testingcheatsenabled true nutze ich fast regelmäßig. Bisher hatte ich dadurch nie Probleme.

Das man dadurch die Lebenszeitbelohnungspunkte hochpushen kann weiß ich selbst erst seit 2 Wochen.
Wie oben schon beschrieben: Du klickst dann (nach eingabe von dem testingcheatsenabled true) auf die STRG-Taste und hälst sie fest, dann klickst du mit der linken Maustaste links zwischen die Truhe und die Zahl deiner bisherigen Laufbahnpunkte.
Manchmal muss man etwas herumprobieren, aber zu 99,9 Prozent klappt das bei mir immer auf Anhieb.

Ich verwende diesen Trick gerne wenn ich mit einem Sim spiele den ich so bald wie möglich klonen will oder wenn ich so bald wie möglich ein feuerfestes Heim will oder wenn ich mit einem armen Sim spiele und keine Rechnungen mehr im Briefkasten haben will.

Will ich diesen testingcheatsenabled true - cheat deaktivieren dann gebe ich statt dem true folgendes ein: false

Naja müsste wohl klar sein...

Ich finde den cheat echt prima, man kann dadurch sooooo viel machen.
Mit Zitat antworten
  #510 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 22:49
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gibt auch irgend nen cheat, oder irgend ne möglichkeit (durch akc?) die zeit im spiel ändern? also so wie der sethour cheat in sims²
den bräuchte ich nehmlich dringend
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.