Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #531 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 12:48
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hideheadlineeffects funktioniert bei mir auf jeden fall auch.
Mit Zitat antworten
  #532 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 18:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mal ne frage, undzwar wenn man in die familie geht, stehn da ja immer tipss und da stand mal dieser hier:
Click the image to open in full size.
weiß jemand, wie dieser Cheat heißt und wie man den benutzt?
das würde mich nämlich ziemlich interessieren, aber ich weiß eben den genauen cheat nicht. und ich glaube nicht, dass der Buydebug cheat damit gemeint ist.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #533 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 18:53
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es zwar selbst nie ausprobiert, aber ich glaube damit ist einfach der testingcheatsenabled true Cheat gemeint - so habe ich es jedenfalls irgendwann mal gehört, aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher...
Mit Zitat antworten
  #534 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:18
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja, aber wie sollte man damit dann auf die besagten "neue Befehle" zugreifen können? weil ich benutz den AKC öfters und hab da jetzt noch keine neuen befehle, die besonders toll fürs filme machen geegnet sind, gefunden. und mich würd auch interessieren, was die mit deim "videoaufnahme-modus" meinen.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #535 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 21:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Chat

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.
In englischer Sprache:

Zitat:
Movie Maker Cheat

A new cheat is added to The Sims 3 with this expansion, allowing easy machinima (movie creation) for people:

As with previous versions, press CTRL+SHIFT+C to bring up the command prompt. Activate '˜debug mode', using testingcheatsenabled true. Then, type moviemakercheats enabled true.

When shift+left clicking Sims, you can now do the following:

Animation: Pick an animation to play
Disable All Lookouts: Toggles Look Ats for all Sims I.e. Where they are focusing

Edit in CAS: Lets you edit the Sim in Create-A-Sim mode.

Sim Shutdown: Stops the Sim doing anything except things you have instructed.

Set Looping On/One-Off: Allows you to loop the animation.

If you SHIFT+Right click on a NPC Sim to select them, you can now use the options above as well as changing the active household to their one!
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.02.2012), Mairy (25.10.2012), MissRedfield (07.02.2012)
  #536 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 23:43
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso!
okay, den moviemaker Cheat kannte ich zwar schon, wusste aber nicht, dass der damit gemeint war
naja, jetzt sind wir ja alle schlauer
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (08.02.2012)
  #537 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 03:10
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ähm, ich weiß nicht, wer den cheat schon kennt, aber ich schreibs jetzt einfach mal

also, seit jahrhunderten versuchen sims 3 süchtige verzweifelt den sims lebenszeitpunkte zu cheaten. jedoch scheiterten sie dabei immer wieder. bei manchen funktionierte shazaam (oder wie der cheat auch immer hieß) nicht und auch das mit dem neben die schatztruhe klicken wollte infach nicht klappen. doch jetzt habe ich die ultimative lösung!
gib den cheat lifetimehappiness ein und dein sim hat auf einmal 50.000 zufriedeheit auf lebenszeit punkte mehr!

---
ich hab den cheat vor ein paar tagen entdeckt, als ich in help eingegeben hab. ich hatte den lifetimehappiness cheatvorher noch nie gesehen und war selbst ganz erstaunt. hab ihn gleich getestet und er hat sofort funktioniert
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.02.2012), DieKleine (06.03.2012), Kriegerin (24.04.2012), Lyssa (26.02.2012), Melonenkernchen (26.02.2012), Pengin (08.07.2012), SimTycoon (26.02.2012)
  #538 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohmann ;o das geht noch nichtmal mit lifetimehappiness
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #539 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:36
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
ohmann ;o das geht noch nichtmal mit lifetimehappiness
also bei mri hats einwandfrei funktioniert^^
vielleicht muss man voher noch den AKC einschalten. das ist ja bei einigen cheats so^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #540 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 20:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Briefkasten löschen kann?
Mit moveobjects klappt es nicht, eben ausprobiert ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.