Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Cheats in Sims3 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/727-cheats-sims3.html)

YoshiSkullicorn 01.06.2014 16:55

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachhaken, ob es bestimmte Cheats gibt, die im Spiel Probleme machen, und ob man irgendwo Vorsicht walten lassen sollte?

Liebe Grüße,
Yoshi

vegetaalex66 12.06.2014 20:01

Mit Testingcheatsenabled kann man ja beim Briefkasten bei Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung eine Speziel einziehen lassen. Wie genau passiert das/wie viele kommen dann?
Werden dann einfach in irgendwelche Haushälte ein Vampir hinzugefügt, oder wie?

Homer_95 18.06.2014 23:37

Hey Leute.
Ich habe mit dem Testingcheatsenabled Cheat nachträglich den Lebenswunsch von meinem Sim geändert, aber jetzt ist das Feld komplett leer wo sonst der Lebenswunsch angezeigt wird. Mein Sim hatte bereits seinen Lebenswunsch erreicht und jetzt wollte ich ihm eben einen neuen geben aber jetzt hat er gar keinen mehr.. woran liegt das? Kann mir jemand helfen??? Würde mich sehr freuen :)

JonasSim 25.03.2021 15:54

Ewig lange war ich verwirrt von der Cheat-Funktion und habe nur Motherload gekannt :pleased: (wie jung und naiv ich doch war...)

Vielen Danke für die Liste, ich denke mal das wird mein Spiel in Zukunft upgraden :klatsch:

Spielt ihr auch manchmal mit Absicht ohne Cheats? Ich habe es schon so oft versuch, aber ich habe eine Schwäche für Großfamilien mit 6 Kindern, deswegen komme ich immer so schnell in Geldnot und cheate doch :augenroll:

Grüße Jonas:winken:

OlavKaisinger 11.07.2021 12:42

Danke für all die Cheats hier, dann muss man die nicht mehr suchen. Finde es immer mal wieder witzig mit Cheats zu spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.