Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #551 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 15:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Neu

Zitat:
Zitat von Seemich Beitrag anzeigen
Hallo zusammen bin neu hier im Forum habe gesehen das viele den Wirlpool vermissen. Habe jetzt herausgefunden wie man Wirlpools haben kann nämlich so: Man kauft das Zusatzpaket Cirkus oder die Stadt wo sehr viel Wasser und Lagunen sind weiss der richtige nahme nicht ;(. Ich hoffe ich konnte Jemanden weiter helfen.
Also eigentlich gibts die Whirlpools schon seit dem Erweiterungspack "Late Night",das 2010 erschienen ist
__________________

Mit Zitat antworten
  #552 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 06:33
Benutzerbild von Ariadne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von thomas Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werde ich nur den ersten Cheat benutzen,und den von Anfang an damit ich mir erstmal das Haus meiner Träume bauen kann ohne in irgendwelche Engpässe zu geraten.Später werde ich den Cheat wahrscheinlich nicht mehr benutzen.
Im Baumodus braucht man keine Simoleons. Der Rechner zählt dann hoch, was du schon verbaut hast. Also, wirst du den Cheat eher brauchen, wenn du mit der Familie einziehen möchtest und dann eines der teuren Häuser nehmen willst.
__________________
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Mit Zitat antworten
  #553 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 14:27
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol übertreibt mit euren "danke"'s xD
Die Liste findet man auf Englisch bei help, nicht wahr?

Wollte Vollbild ausmachen und dann hats extrem gestockt -.- Scheiß cheat... mein spiel ist dann abgestürzt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #554 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 14:34
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt auch einen durch irgend ein abzeichen als Belohnung (hab aber leider ka mehr wodurch)

ansonsten sind die whirlpools in der Außendeko zu finden im Kaufmodus

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #555 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 19:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei Isla Paradiso "einzurichten" - und zwar möchte ich jetzt auf einem Inselchen ein neues Grundstück platzieren. Leider bekomme ich immer die Meldung "auf unroutbarem Gelände nicht möglich". Weiß jemand von euch, ob es einen Cheat gibt, der das ermöglicht?

Liebe Grüße
Lilith
Mit Zitat antworten
  #556 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 16:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.12.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo ihr, ich hab ein ganz großes problem ist das normal das das spiel (sims 3) von alleine läuft? paar tage mal nicht gespielt und schon werden meine sims alte knacker oder kind ist erwachsenner geworden

ich habe mit slowmotion versucht aber irgendwie funktioniert es nicht kann mir da jemand helfen?
Mit Zitat antworten
  #557 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 09:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alle aktualisierten Cheats? Danke
Mit Zitat antworten
  #558 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 21:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ähm, ich weiß nicht, wer den cheat schon kennt, aber ich schreibs jetzt einfach mal

also, seit jahrhunderten versuchen sims 3 süchtige verzweifelt den sims lebenszeitpunkte zu cheaten. jedoch scheiterten sie dabei immer wieder. bei manchen funktionierte shazaam (oder wie der cheat auch immer hieß) nicht und auch das mit dem neben die schatztruhe klicken wollte infach nicht klappen. doch jetzt habe ich die ultimative lösung!
gib den cheat lifetimehappiness ein und dein sim hat auf einmal 50.000 zufriedeheit auf lebenszeit punkte mehr!

---
ich hab den cheat vor ein paar tagen entdeckt, als ich in help eingegeben hab. ich hatte den lifetimehappiness cheatvorher noch nie gesehen und war selbst ganz erstaunt. hab ihn gleich getestet und er hat sofort funktioniert
Hui, danke für den Hinweis! Dann bin ich mal gespannt, ob der bei mir auch funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #559 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 17:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachhaken, ob es bestimmte Cheats gibt, die im Spiel Probleme machen, und ob man irgendwo Vorsicht walten lassen sollte?

Liebe Grüße,
Yoshi
Mit Zitat antworten
  #560 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 21:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mit Testingcheatsenabled kann man ja beim Briefkasten bei Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung eine Speziel einziehen lassen. Wie genau passiert das/wie viele kommen dann?
Werden dann einfach in irgendwelche Haushälte ein Vampir hinzugefügt, oder wie?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.