Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #561 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 00:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Standard

Hey Leute.
Ich habe mit dem Testingcheatsenabled Cheat nachträglich den Lebenswunsch von meinem Sim geändert, aber jetzt ist das Feld komplett leer wo sonst der Lebenswunsch angezeigt wird. Mein Sim hatte bereits seinen Lebenswunsch erreicht und jetzt wollte ich ihm eben einen neuen geben aber jetzt hat er gar keinen mehr.. woran liegt das? Kann mir jemand helfen??? Würde mich sehr freuen
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429 472[/SIGPIC]

Geändert von Homer_95 (21.06.2014 um 14:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Homer_95 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (11.07.2021)
  #562 (permalink)  
Alt 25.03.2021, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2021
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ewig lange war ich verwirrt von der Cheat-Funktion und habe nur Motherload gekannt (wie jung und naiv ich doch war...)

Vielen Danke für die Liste, ich denke mal das wird mein Spiel in Zukunft upgraden

Spielt ihr auch manchmal mit Absicht ohne Cheats? Ich habe es schon so oft versuch, aber ich habe eine Schwäche für Großfamilien mit 6 Kindern, deswegen komme ich immer so schnell in Geldnot und cheate doch

Grüße Jonas
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JonasSim für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (25.03.2021)
  #563 (permalink)  
Alt 11.07.2021, 13:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 11.07.2021
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke für all die Cheats hier, dann muss man die nicht mehr suchen. Finde es immer mal wieder witzig mit Cheats zu spielen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.